wie lange kann ein vorstellungsgespräch dauern in der schweiz?

4 Antworten

Bei mir haben die immer ca ne stunde gedauert..bei einigen auch bisschen länger. 

Das ist immer von der jeweiligen Firma/Organisation und der Position/Sache auf die man sich bewirbt abhängig ...

In der Schweiz dauert alles eben etwas länger. Stelle dich am besten auf mehrere Tage ein. ;-)

Vorstellungsgespräch in der Schweiz (Fahrtkostenerstattung)?

In Deutschland ist es üblich, dass die Fahrtkosten vom potenziellen Arbeitgeber erstatten werden, wenn man zum Beispiel aus Hamburg nach München zu einem Vorstellungsgespräch fährt. ich habe aber gehört, dass die Schweizer Arbetgeber sich weigern, die Fahrtkosten zu erstatten. Stimmt das? Es ist ja nicht gerade billig von Hamburg nach Zürich zu kommen (fast 900km).

...zur Frage

Bmw Vorstellungsgespräch

Hallo ihr lieben weiß jemand von euch was die bei der Vorstellungsgespräch Fragen bin derzeit über leihfirma angestellt und wurde zur Vorstellungsgespräch eingeladen es soll 5,5 stunden dauern ???

...zur Frage

Vorstellungsgespräch 4 std pflegefachhelferin ausbildung?

Ich habe eine email bekommen wo die mich zum Vorstellungsgespräch einladen, und da steht dass es von 8:30 bis 12:30 dauern wird. Was wird dort alles gemacht? Warum dauert es so lange? Schreib mir bitte wenn ihr Erfahrungen habt

...zur Frage

Warum sie in der Schweiz leben und arbeiten möchten?

Hallo, ich möchte gerne in der Schweiz arbeiten und hätte da eine Frage:

Beim Vorstellungsgespräch, wenn sie mich fragen, warum sie in der Schweiz leben und arbeiten möchten, was soll ich darauf antworten?

Meine Antwort wäre eigentlich nur wegen das Geld, aber wenn ich das sage, dann kommt das sicher nicht so gut rüber. :)

Danke für jede Antwort!

p.s: Arbeitsstelle ist im Bereich Zerspannungstechniker

Lg

...zur Frage

Hatte jemand seine Ausbildung oder sein Vorstellungsgespräch Gespräch im Krankenhaus in Bochum als Krankenpfleger st. Elisabeth in der bleichstr?

Wenn ja, wie lange hat euer Vorstellungsgespräch gedauert? Bei mir steht im Brief, das er 2,5 Stunden dauern wird. Wieso so lange? Was will man bitte so lange besprechen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?