Wie lange kann ein Türke ohne visum in deutschland bleiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne visum geht nix (für türkische Staatsbürger)! wenn er sich ein ticket nach BRD kauft und er am Zoll steht, werden sie ihn nicht durchlassen. Falls er überhaupt ein ticket kaufen kann ohne visum. Schick ihm eine EInladung. Wenn er nach BRD kommen möchte, muss er ein Visum beantragen und die Prozedere über sich ergehen lassen.

Viel Erfolg!

Ist nur über einen Einladung möglich. Max.3 Monate. Du bist aber für alles Verantwortlich, Gesundheit Essen Wohnen. Ruf mal deine Ausländerbehörde an. Die erklären dir das Prozedere.

und das geht dann ganz ohne visum?!

0