wie lange kann ein Mesch unter wasser atmen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

6min 66%
1min 33%
5min 0%
über 4min 0%
über 3min 0%
über2min 0%
30sek 0%

8 Antworten

atmen kann er gar nicht unter Wasser, weil er keine Kiemen hat. Wenn Du meinst: die Luft anhalten, bzw. ohne Atmen unter wasser sein, dann folgendes:

Der Rekord beim Apnoetauchen im Bereich Zeittauchen (heisst, gesicht unter wasser und nicht atmen) bei den Frauen : 8:23 min Natalia Molchanova Flagge von RussiaRussia (2009-08-2121. August 2009) Århus Dänemark Dänemark

bei den Männern: 11:35 min Stéphane Mifsud Flagge von FranceFrance (2009-06-088. Juni 2009) Hyères Frankreich Frankreic

Quelle: Wikipedia

6min

der mensch kann auch sauerstoff über die haut aufnehmen. das reicht allerdings nicht zum überleben aus.

Ladyalice 22.07.2010, 13:29

aber wenn man die ganze haut abdeckt bekommt man zu wenig und stirbt....hat so ein klanker psycho mal ausprobiert mit gold oder so

0

Wenn er eine Pressluftflasche am Rücken und den Atemregler im Goscherl hat, solang bis die Flasche leer ist... .-)

Stundenlang mit einem Atemgerät

wahrscheinlich nur 1 mal.

Unter Wasser atmen??? Probier`s doch selbst in der Wanne. Tauch unter und atme tief ein. Viel Spaß dabei..

Dennis553 03.03.2010, 21:03

arschloocchhh

0
1min

Das geht leider nicht, es sei denn, er hat eine Sauerstofflasche dabei!

Atmen gar nicht, er hat ja keine Kiemen!

Was möchtest Du wissen?