wie lange kann ein mensch ohne sauerstoff überleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. 3 Minuten ohne Sauerstoff

  2. 3 Tage ohne Wasser

  3. 30 Tage ohne Essen

je nachdem was dein Körper sonst gewöhnt ist bis zu 3 Minuten. Wobei dein Gehirn schon ab einer Minute Schäden davontragen kann die nicht mehr repartabel sind. Bei solchen geschichten zählt WIRKLICH jede Minute

wenn nur kohlenstoffdioxid einatmest nur wenige sekunden. denn der das gehirn wird dadurch geschädigt, weil der thorax noch versorgt werden soll. doch dann hört auch das herz auf

Warum reagieren so viele Leute aggressiv auf Homöopathie und andere „Alternativmedizin“?