Wie lange kann ein Mensch einen Hungerstreik überleben wenn er genug Vitamine ect.. kriegt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo BlackPearlI,

so etwas kann man nicht errechnen, da sind viele Faktoren wichtig. Man muss gesund sein, Kondition haben, recht stabil vom Körperbau her u.s.w., dann kann man einen Hungestreik länger überleben als schwache Menschen.

Vitamine alleine reichen nicht, sondern das Trinken ist ganz wichtig, ansonsten trocknet der Körper aus.

Ich würde so etwas nicht ausprobieren.

Angelika

BlackPearll 30.10.2012, 20:42

Ja Trinken sowieso,aber was denkst du was wirklich die totale GRENZE ist bevor ein Mensch stirbt,also wen wir vom positivsten ausgehen ? :)

0

Naja Vitamine sind wohl zu Allgemein gefasst wohl eher Salz und Zucker... :p

Wenn er alle nötigen Nährstoffe zu sich nimmt kann er ein Leben lang überleben ;)

auf die vitamine kann er sich ein ei pellen. ohne nährstoffe bringen die nichts.

was der körper dann braucht ist wasser, wasser und nochmal wasser.

google weiss die antwort auf deine frage.

Da fehlen wohl so einige wichtige Vitaminé! ;(

wenn er vitamine etc. zu sich nimmt ist das ganze kein hungerstreik

Was möchtest Du wissen?