Wie lange kann ein Mensch auf Speed/Pep wach bleiben ohne Schäden davon zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bist du irre hast du schon mal was davon gehört also klar kannst du das die gefahr liegt darin was du noch so zum runter holen nimmst kiffen ist nicht gut weil das pepp sagt aufpuschenu nd das andere runterpuschen man kann einfach einschalfen und das hetrz kann stehen bleiben bei einer nacht okay glaube mir habe das auch mal gemacht aber eher selten hatte schon nach 12 stunden dieses doofe gefühl wie innerliche unruhe usw kiffen bringt gar nichts kriegt man noch herzrasen durch mein freund wo ich dann 1 tag wach war und am abend habe ich mich erst hingelegt damit ich auch nicht wieer nachts wach werde also im ernst er sagte zu mir er hatt mich geschüttelt usw und so fort ich bin nicht wach geworden du solltest mal überlegen dir hilfe zu suchen denn nach 8 tagen hast du schäden vielleicht zeigen sie sich erst später aber wenn du sowas öfters machst lebst du nicht lange

hab selber auf normalen billigen Speed (aber passte) schon 12 nächte geschaft und in dieser Zeit gerade mal 5 gramm verbraucht dazu jede nacht noch n Flasche Wodka (also alleine) und normalen arbeiten... kenne leute die locker über 20 Tage können und diese machen das sogar dauerhaft

20 tage is körperlich garnicht möglich du vollpfosten

0

Wenn du dich ein bisschen mit sowas auskennen würdest, würdest du wissen das sowas von körperlichen her nichtmal mit Drogen möglich wäre. Da sieht man mal wieder die Intelligenz. Außerdem vernichtest du nicht jeden Tag eine Flasche Vodka, da die Wirkung der Amphetamine die Wirkung von Alkohol unterdrückt und du somit schneller als du gucken kannst mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegst oder elendig stirbst weil dein Körper auf den ganzen Mischkonsun und die Belastung nicht klar kommt.

0

Dir ist schon klar das der weltrekord bei 11 tage steht?

0

Ich kann dir nur empfehlen sofort schlafen zu gehen. 8 tage das ist ja untertrieben wenn ich sagen würde das du übertreibst. Pepp macht dein Kreislauf und Gehirn kaputt. Ich hab es zwar nur einmal genommen und werde es nicht nochmal nehmen aber ich kenn jemanden der zwei jahre Pepp abhängig war. Bevor er angefangen hat war er einer der besten schüler der Klasse und heute arbeitet er im Supermarkt für 400 euro im monat. Außerdem ist der total anders geworden mal Hyperaktiv und mall müde außerdem ist er mittlerweile stroh dumm.

Hallo DjDeSi, ich kann das kaum glauben,was aber nicht heissen soll,dass dich als Lügner hin stellen möchte,sondern es ist eben nur unglaublich für mich.Vor allen Dingen bekommst du ja in diesem Zustand (wach sein)gar nicht mehr mit,wieviele Tage es wirklich sind oder!!??? Ich weiss,dass man nach 4 Tage schon ganz "schöne"Probleme hat aber 8 Tage und da kann ich mir zumindest nicht vorstellen,dass du dich noch bis zum Ende gut dabei gefühlt hast. Irgendwann schlägt jede Droge ins Gegenteil über,wenn man es übertreibt!! Auch als wir früher gekokst haben und es irgendwann zu viel des "Guten" war,ging es uns irgendwann genauso schlecht/mies,wie davor es uns von dem Sch...gut ging...die Euphorie schlug egal bei welcher Droge irgendwann immer um.Denke auch,dass jede Droge eine paradoxe Wirkung hat,wenn man zu viel davon zu sich nimmt. Ich hätte so,ohne Drogen ehrlich gesagt schon Angst (wenn es durch halten würde),so lange wach zu bleiben,da man irgendwann Halluzinationen bekommen kann. Habt ihr keine bekommen? He mach so etwas bitte nicht mehr!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Necki.

Naja dein Magen wird es wohl nicht so hart erwischt haben. Aber eher den Kreislauf und dein Gehirn. Mann sollte echt nicht länger als 3 tage wach sein und dann mindestens 3 tage pause machen.

speed macht deinen körper sowas von kaput ich hab des auch schon erlebt wir haben uns 20 g geholt und ich weiss bis heute nicht mehr wie lange wir wirklich wach waren mein bester freund wurde gekündigt weil er angeblich über 1 woche nicht arbeiten war da von wissen wir aber nichts mehr und wenn es soweit ist dann weist du das es mehr gehirnzellen frist als du denkst und die verdammten nachwirkungen da merkst du erst was du dir angetahn hast.ein mensch kann ca 10 tage mit speed wach bleiben.dann setzt dein kreislauf aus und du schläfst auf der stelle ein bei manchen sogar noch früher...doch dein emunsystem ist so geschwächt das es nicht mehr schaft dich wieder wach werden zu lassen. aber dein körper fersucht es und dir zieht es alles zusammen du hast höllische schmerzen und kannst dich nicht bewegen und nicht atmen du bist weg aber nimmst es wahr und dann...setzt alles aus...nachdemm du mindestens 20 min versucht hast nach luft zu schnapen und dich vor schmerzen windest.es ist unerträglich und grausamm...deine lunge zieht sich zusammen und du denkst du spürst wie jede ader in deinem kopf zerplatzt..und das ist das ende...

Hallo Tupacbaby, ich musste deinen Text gerade 2mal lesen,mensch das ist ja über krass!!!!! Solch ein Tod ist ja grausam,das ist mit der schlimmste Tod überhaupt,den ich mal gehört habe aber gut,dass du es hier mal geschrieben hast,ich wusste das nämlich z.B auch nicht und viele die den Mist nehmen,sicher auch nicht und wer weis,vielleicht lässt ja wenigstens ein einziger Mensch die Finger deshalb davon und das wäre es natürlich schon Wert!!!!!

Sei lieb gegrüsst Necki.

0

also bei 4-5 Tagen mache ich so "langsam" schlapp ^^

das kommt auf den Menschen drauf an denk ich mir.

GEGENFRAGE: wieso versuchst du so lange wachzubleiben?

alle leute die ich kenne die Mit Speed un schlafentzug experimentiert haben sind nach spätestens 3 tagen ins Bett, und berichteten vonn halluzionationen und Blackouts.... Ist doch kein Schöner zustand? oder willst für deinen Chef Rentabler sein?

Kann mich erinnern das bei einer Reportage gesagt wurde das Mikel Jackson mal 3 Monate wach und mal Monat geschlafen hat.

du hattest 8 tage lang kompletten schlafentzug ??

ja habe ich ,muss man aber nicht nach machen.

0

Was möchtest Du wissen?