Wie lange kann ein Medikament bei Katze wirken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entlocke ihm doch bitte die Information, wie die Krankheit heißt, die dein Kater hat und welches Medikament er gespritzt bekommt.

Evtl. findest du die Info auch auf der Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoam1996
28.01.2016, 18:45

Der Tierarzt kann trotz den vielen Besuchen nicht feststellen, warum meine Katze nicht mehr gehen kann. Er gibt ihm jedes Mal ein anderes Schmerzmedikament, leider weiß ich nicht, welches es beim letzten Mal war. Aber kann es sein, dass es länger als 2 Wochen wirkt? Oder ist mein Kater jetzt wieder völlig gesund? Auf der Rechnung steht nur jedes Mal "2 Mal Injektion"

0

Wie heißt denn die Krankheit und das Medikament?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dahoam1996
28.01.2016, 18:40

Der Tierarzt kann trotz den vielen Besuchen nicht feststellen, warum meine Katze nicht mehr gehen kann. Er gibt ihm jedes Mal ein anderes Schmerzmedikament, leider weiß ich nicht, welches es beim letzten Mal war. Aber kann es sein, dass es länger als 2 Wochen wirkt? Oder ist mein Kater jetzt wieder völlig gesund?

0

Was möchtest Du wissen?