Wie lange kann ein Mann ohne sex, und selber hand anlegen aushalten?

13 Antworten

Nach 3 Tagen setzt eine Art Selbstkontrollprogramm ein. Es erledigt sich von selbst in der Nacht. Es muss mindestens eine Erektion stattfinden. Hab ich an einem Vortrag über Männergesundheit an der Uniklinik gehört.

Sowas ist mir persönlich noch nie passiert.

0
@Vladi2030

als kind ist das denke ich jedem schon mal passiert, nur wusste man damals noch nicht was das genau ist

0

Bei mir sind es jetzt vierzehn jahre ohne Sex und zwölf Wochen ohne Selbstbefriedigung; am Anfang war es etwas schwerer, aber nun lebe ich ganz gut damit. Mein Peniskäfig unterstützt mich bei den immer noch auftretenden Erektionen und gegen die feuchten Träume gibts ja Waschmaschinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann mal wird es im Schlaf passieren. ;-) Aushalten kann man das theoretisch ja ewig... Bei mir ist es so, dass ich 3-4 Tage locker aushalte. Eine Woche geht auch noch so aber danach nervt es tierisch. Ich hab mal als Selbstversuch einen Monat lang nichts gemacht, es war kaum auszuhalten.

Was möchtest Du wissen?