Wie lange kann ein Mann Kinder zeugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab shcon ein paar mal gehört, dass der mann kinder erzeugen kann, solange er halt lebt oder halt solange er noch einen hochbekommt^^

ja ich würde sagen bis zum hohen alter 105 wäre plausibel auhc für mich aber ich bin kein arzt^^

Juppi Heesters kann trotz 105 Jahren noch - allerdings muss man ihn auf die Frau raufheben