Wie lange kann ein Mann eine Erektion aufrecht halten?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, am Morgen ,bzw, in den frühen Morgenstunden kann das schon ein paar Stunden lang der Fall sein...LG

Ausschlaggebend sind verschiedene Faktoren: Was oder wer dich erregt, wie sehr Du erregt bist und wie lange Du schon nicht mehr einen Orgasmus und Samenerguß hattest, welche Sex- oder Masturbationstechniken man praktiziert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

eine Erektion kann eine Stunde lang dauern vieleicht etwas mehr oder weniger

aber die Erektion ist auf jeden Fall begrenzt

wenn die Erektion im Beisein der Partnerin im Zusammenhang mit Sex stattfindet wird die Erektion je nach Erregungszustand des Mannes lange oder kurz sein.

nach einem Orgasmus braucht jeder Mann eine Pause, je älter der Mann je länger die Pause

je älter der Mann umso länger dauert es bis er kommt,
danach brauch ich die Pause ;)))

2

Stimmt nicht !!!    Ich brauche nach einem Orgasmus keine Pause ! Er bleibt steif und ich ficke dann weiter und spritze nochmals ab.....Und dann erst gönne ich dem Willi ne Pause !   Ich war Mal bei einer Bukake Partie ! Und alle standen hintereinander in der Reihe...Und einer nach dem anderen wurde von der geilen Tussy abgemolken..Und als ich fertig war,stellte ich mich direkt wieder in der Reihe hinten an...Und sie molk mich 5 Minuten später erneut ab !   Das wär sehr Geil !   Erst beim zweiten abwichsen auf ihre Brüste ( Spermadusche/Bukake) durfte mein Bengel auch Mal schlaf werden

0

Was möchtest Du wissen?