Wie lange kann ein hirntoter ohne Geräte überleben ?

7 Antworten

Kommt darauf an wie tot er er ist. Ist er Ein Drittel tot oder nur Halbtot, oder doch ziemlich tot. Bei ein bisschen tot gibt es noch Chancen :-)

Es gibt keine Nichtigen die überlebt haben. Allerdings frage ich mich bei gewissen Politikern ob es auch Ausnahmen gibt.

ein hirntoter kann auch mit geräten NICHT überleben ,denn wenn das gehirn nicht mehr arbeitet ist  man wirklich tod

Organspender, muss man unerträgliche Schmerzen aushalten bis der Hirntot eingetreten ist?

Wenn man sich als Organspender gemeldet hat und unheilbar mit unerträglichen Schmerzen erkrankt ist, wird man dann solange am Leben erhalten bis der Hirntot eintrifft? Wenn das so ist, würde ich mich nicht zur Verfügung stellen, sondern vorher bei noch vollem Bewusstsein eine patientenverfügung, - Maschine aus, ausstellen lassen.

...zur Frage

Wie lange kann ein Patient ohne Hirnschaden an der Herz-Lungenmaschine und Dialyse überleben Stellt man irgendwann die Geräte ab oder wie geht es weiter ?

...zur Frage

wie lange kann man ohne wasser überleben?

...zur Frage

Wielange kann ein Mensch unter Wasser überleben?

wie lange kann ein mensch unter wasser überleben ohne tauscheranzug? und wie lange kann ein mensch auf dem mond ohne den raumschiffanzug überleben?

...zur Frage

Überleben durch Wassermelone?

Ich esse gerade eine wassermelone und frage mich, wie lange man überleben kann wenn man sich ausschließlich von wassernmelonen ernährt?

...zur Frage

Hirntot Facharbeit

Heii :) Ich muss zurzeit eine Facharbeit schreiben und habe mich für das Thema Hirntod entschieden. Jetzt habe ich eine sehr interressante Frage. ich hab auch schon im Internet geschaut doch da ist keine Antwort auf diese Frage. Und nun meine Frage. Wer muss die Behandlungskosten bezahlen wenn ich jetzt an Hirntod sterben würde? Bezahlt das meine Krankenkasse oder müssen das Angehörige bezahlen?

P.s Bitte keine dummen Kommentare wenns geht

und sry wenn mein Deutsch heut nicht so perfekt ist :D

Danke im vorraus TheWunder:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?