wie lange kann ein Herz nach einem schweren Schlaganfall der das ganze Gehirn geschädigt hat schl.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Das was du erzählst kommt mir bekannt vor.

Meiner damaligen Lebensabschittsbevollmächtigten /Freundin sagte man den gleichen Quatsch. Sie meldete darauf hin meine Fa. ab. Sehr zur Verwunderung aller wachte ich trotzdem auf. Das ich mein gesamtes Leben im Rolli verbringen würde, wenn dann, gab ich eine Abfuhr. Ich weiß, das Ärzte sehr schnell sind mit ihren "Richtersprüchen" . Ich führe heute ein Leben das trotz dem toller ist als das Erste. Ob und was du tust oder nicht tust liegt immer bei dir! Niemand kann dir eine Versicherung geben was richtig ist, auch nicht die Ärzte! Für mich war meine Tochter der Grund nicht zu gehen, obwohl ich, sprichwörtlich, schon die Koffer gepackt hatte und mich im Koma verabschiedet hatte. Ich kann dir nur eins dazu sagen, nichts ist so wie es im ersten Monent erscheint.

Ich wünsche Dir und deinem Mann alles Gute, (sag ihm das am Bett!)

Gruß vom ersten PareseTrainer Jan

fahre ins krankenhaus. wie lange es dauert, egal. wichtig ist, dass er keine schmerzen hat, dafür sorgen die ärzte. n

ob er noch was mitbekommt? niemand weiß es, aber falls doch, ist es für ihn doch gut wenn er spürt, das jemand seine hand hält ode ein paar worte ab und an spricht.

und du fühlst dich doch auch gerade nicht so wohl, es ist also auch für dich wichtig! die kraft hast du bestimmt noch, denn selbst wenn du ein wenig im sessel neben ihm am dösen bist, wenn er noch was spüren kann (man weiß es nicht) merkt er es! uns wird auch besser loslassen können.

ich wünsche dir alles gute.

ich danke dir, kann aber erst morgen früh fahren weil ich meine schwiegermutter die als pflegefall bei uns wohnt nicht allein lassen kann. hoffe nur das es dann noch nicht zu spät ist.

0

Was möchtest Du wissen?