Wie lange kann ein gekochtes Fleisch im Schrank bleiben? Ich meine im Topf unter dem Waschbecken . Mein Mitbewohner hält dieses Fleisch seit einer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchgegartes Fleisch ist ungekühlt ca. 1-2 Tage haltbar. Immer darauf achten ob das Fleisch noch gut riecht, gut aussieht und gut schmeckt. Nach einer Woche ungekühlt ist es nicht mehr ratsam das zu essen. Im Kühlschrank hält sich durchgegartes Fleisch bis zu fünf Tage. Immer auf die Sinne verlassen, sehen, riechen, schmecken.

Das macht er solange, bis ihm mal das Fleisch entgegenläuft.

Das wird doch warm unter dem Becken, weil man ständig warmes Wasser benutzt. Irgendwann kommt der Tag, an dem er nicht mehr vom Topf runter kommt.

Das geht gar nicht, den da können sich Bakterien prima entwickeln

Das würde ich nach einem Tag schon nicht mehr essen.

Gekochtes Fleisch gehört in den Kühlschrank.

Ja. Ist das nicht giftig wenn es nicht in Kühlschrank bewahrt.

@Beran30

Giftig ist der falsche Ausdruck. Da wachsen nette Bakterien drin die dem Körper in der Regel nicht zuträglich sind. Das kann übel enden.