Wie lange kann ein Brief von der Polizei kommen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kann man genau nicht sagen.. Hängt davon ab, wann die den Brief zur Post geben und der Postweg wird in der Regel mit 3 Tagen gerechnet.. Aber deine Eltern werden den Brief bestimmt eher bekommen ;-)

Mülltonne unabsichtlich angezündet? Ist klar. Gegen Dich wird ein Strafverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet. Zudem können Dir die Kosten für den Feuerwehreinsatz auferlegt werden, da Du ja letztendlich die Ursache für den Brand warst.

Wie kann man eine Mülltonne unabsichtlich anzünden? Aber es kann schon ein paar Wochen dauern bist Post kommt.

Wolltest du ein Ghetto eröffnen mit der brennenden Mülltonne? (Sorry ich konnts mir nicht verkneifen)

In der Regel dauerts 4-6 Wochen, bis was kommt. Kann aber auch länger dauern, wenn der Sachbearbeiter z.B. im Urlaub ist oder erst die wichtigen Fälle bearbeitet. Also Wart einfach ab.

unterschiedlich manchmal ein paar tage manchmal wartet man monate drauf.

Unabsichtlich angezündet xDD. Ne dauert nicht ganz so lang ist aber immer unterschiedlich.. Wirst aber warscheinlich prdentlich zahlen müssen...

Warum auch immer....alleine wenn man Geschwindigkeitsgeblitzt wurde dauert das mal 4 Wochen bis die Post kommt, so wird das auch hier sein...

man wurde mitgeteilt? was denn für ein deutsch? und du kriegst keine mitteilung, dass du eine mitteilung kriegst! du kriegst post von der polizei und gut- nix 6 wochen oder was. in der regel 2 wochen

Junge reg, dich ab ich bin erst seit 3 Jahren in Deutschland sorry ... :/

0

im normalfall eigentlich bis zu einer woche, wenn nichts anderes angegeben wurde

Och, keine Ungeduld!

Der kommt schon noch...

i.d.r 6 wochen (unabsichtlich is gut^^)

Was möchtest Du wissen?