Wie lange kann die Periode ausbleiben ohne das man sich Sorgen machen muss Schwanger zu sein.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr ohne Verhütung in der fruchtbaren Phase sex hattet - da ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr hoch. Erstes Symptom - Ausbleiben der Regel. Alle anderen Symptome brauchen noch ein paar Tage. Kauf einen frühtest - der müsste jetzt schon richtig anzeigen. Falls der negativ ist und in zwei Tagen die Regel immer noch nicht da mach noch einen Test. Ist der immer noch negativ geh zum Frauenarzt um das abklären zu lassen.

Warte bitte keine Woche. Du wirst dich damit nur quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili34
09.03.2016, 10:44

Wenn ich morgen meine Periode nicht bekomme, gehe ich direkt zum Arzt und lasse das checken.

0
Kommentar von NicoleU
09.03.2016, 10:53

Warum? Das ist doch viel zu früh. Der macht auch nicht mehr als einen Urintest. Ist der negativ wird er dich um Kohle zu machen untersuchen obwohl er eigentlich denkt, dass das noch ein paar Tage Zeit hat. Ist der positiv sagt er dass du in einer Woche wiederkommen sollst zum Ultraschall. Ich finde das ist verschleudern von Geldern die besser genutzt werden könnten. Dich kostet ein Test aus der Drogerie 2,95€.

1

Wenn du ungeschützt Verkehr hattest ziemlich hoch....das kann dir nur ein Test oder der Frauenarzt sagen.....es kommt jetzt darauf an ob es egal wäre wenn du schwanger bist oder ob du im Verzug bist und noch kein Kind willst....wenn du entspannt abwarten kannst dann warte ob deine Periode nicht doch noch einsetzt....allerdings gibt es auch Frauen die trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommen...deshalb solltest Du sowieso zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili34
09.03.2016, 10:39

Nein ich möchte aufkeinenfall schon ein Kind.

0

Mach am besten sofort einen Test! Nicht, weil ich denke, dass du schwanger bist, sondern weil dir das den enormen Druck nehmen wird! Bevor du jetzt anfängst auf Symptome zu warten... die kommen nämlich, sobald du sie dir einbildest! Tests gibt es für kleines Geld in der Drogerie. Ich hatte immer den günstigsten (2,95 Euro) und er hat meine beiden Schwangerschaften immer korrekt angezeigt! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili34
09.03.2016, 10:23

Ich bilde mir wirklich irgendwas immer ein.

Danke im voraus. Ich warte diese Woche nochmal und wenn ich dann meine Periode nicht bekomme, werde ich ein Test machen.

0

Naja, wie verhütet ihr denn? Zwei Tage, das kann schon mal vorkommen. Allerdings gibt es keine genaue Regel, wie lange die Periode überfällig sein kann, ohne schwanger zu sein...warte noch ein bisschen und dann mache einen Test, wenn es sich nicht von alleine klärt...ich würde MAXIMAL eine woche warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Frauenarzt. Dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?