Wie lange kann die Periode ausbleiben ohne das man sich Sorgen machen muss Schwanger zu sein.?

5 Antworten

Wenn ihr ohne Verhütung in der fruchtbaren Phase sex hattet - da ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr hoch. Erstes Symptom - Ausbleiben der Regel. Alle anderen Symptome brauchen noch ein paar Tage. Kauf einen frühtest - der müsste jetzt schon richtig anzeigen. Falls der negativ ist und in zwei Tagen die Regel immer noch nicht da mach noch einen Test. Ist der immer noch negativ geh zum Frauenarzt um das abklären zu lassen.

Warte bitte keine Woche. Du wirst dich damit nur quälen.

Wenn ich morgen meine Periode nicht bekomme, gehe ich direkt zum Arzt und lasse das checken.

0

Warum? Das ist doch viel zu früh. Der macht auch nicht mehr als einen Urintest. Ist der negativ wird er dich um Kohle zu machen untersuchen obwohl er eigentlich denkt, dass das noch ein paar Tage Zeit hat. Ist der positiv sagt er dass du in einer Woche wiederkommen sollst zum Ultraschall. Ich finde das ist verschleudern von Geldern die besser genutzt werden könnten. Dich kostet ein Test aus der Drogerie 2,95€.

1

Naja, wie verhütet ihr denn? Zwei Tage, das kann schon mal vorkommen. Allerdings gibt es keine genaue Regel, wie lange die Periode überfällig sein kann, ohne schwanger zu sein...warte noch ein bisschen und dann mache einen Test, wenn es sich nicht von alleine klärt...ich würde MAXIMAL eine woche warten

Wenn du ungeschützt Verkehr hattest ziemlich hoch....das kann dir nur ein Test oder der Frauenarzt sagen.....es kommt jetzt darauf an ob es egal wäre wenn du schwanger bist oder ob du im Verzug bist und noch kein Kind willst....wenn du entspannt abwarten kannst dann warte ob deine Periode nicht doch noch einsetzt....allerdings gibt es auch Frauen die trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommen...deshalb solltest Du sowieso zum Frauenarzt gehen.

Nein ich möchte aufkeinenfall schon ein Kind.

0

Kann die Periode ausbleiben oder sich sehr verspäten?

Hallo ! Meine Periode ist jetzt schon 4 Tage überfällig . Ich noch recht jung und ich weiß ,dass die Periode sich verschieben kann ,aber kann mir jemand bis zu viel Tage es normal ,dass sie sich verspätet. Oder kann es sein ,dass die Periode mal ganz ausbleibt ?

Danke für eure Antworten ❤️

...zur Frage

Pille danach während der letzten Periode genommen jetzt überfällig?

hey

ich habe letzten Monat am 3 Tag meiner Periode die Pille danach genommen (meine Periode dauert meistens 6 Tage) und jetzt ist meine Periode seit 7 Tagen überfällig. Ich habe die letzten Tage Unterleibschmerzen als würden sie kommen, aber nichts außer Weißfluss :/ Sollte ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich ist es zieemlich unwahrscheinlich dass ich schwanger bin.... Da der Geschlechtsverkehr am Anfang meiner Periode war und ich zur Sicherheit noch die Pille danach genommen habe

...zur Frage

3 Tage überfällig, sollte ich mir sorgen machen?

Ich bekomme meine Tage eigentlich immer regelmäßig, vielleicht mal einen Tag eher, aber nie später eigentlich, doch nun bin ich drei Tage überfällig. Das würde mich normalerweise nicht so beunruhigen, doch ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir waren beide betrunken und haben daher ohne Kondom miteinander geschlafen. Es waren nicht meine fruchtbaren Tage (ich weiß, dass eine sehr geringe chance besteht auch außerhalb der eigentlichen fruchtbaren Tage schwanger zu werden) und er ist nicht "in mir" gekommen (ich weiß, dass man auch vom Lusttropfen schwanger werden kann). Ich werde auf jeden fall morgen zum Frauenarzt gehen, doch ich wollte vorher schon wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft ist.

...zur Frage

Wie lange auf Periode warten und Schwangerschaftstest machen?

Hallo,

ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig, habe die Pille letzten Monat abgesetzt und an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich mag dieses Gefühl der Ungewissheit nicht. Manchmal ist es aber ja normal dass keine Periode nach dem Absetzen der Pille kommt.. Mein Mann sagt ich soll abwarten aber ich kann an nichts anderes mehr denken.. Wie lange würdet ihr warten?

...zur Frage

nicht fruchtbare tage +lusttropfen

geschlechtsverkehr an den nicht fruchtbaren tagen und ohne das jemand gekommen ist.

muss man sich da irgendwelche sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Periode bleibt aus, mit 15.. Was ist los?

Hallo, meine Freundin macht sich große sorgen, da die mit ihrer Periode 5 Tage drüber ist und am Sonntag Magen Krämpfe hatte. Aber nur an diesem einen Tag. Wir beide machen uns jetzt riesige Sorgen, das sie Schwanger ist, obwohl wir verhütet haben und ich nie wirklich einen Samenerguss beim Geschlechts Verkehr hatte. Wir haben beide Riesen Angst und wissen Ecjt nicht was wir unternehmen sollen ... Weiß einer von euch vielleicht was der Grund der ausbleibenden Periode ist ? Was sollen wir machen ? Noch warten und hoffen ? Oder zum Gyn ?

Lg Smart Stone ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?