Wie lange kann die Bank Überweisungen zurückverfolegn?

6 Antworten

Auf Anfrage gibt dir die Bank auch alle Kontoauszüge des letzen Jahres. Allerdings dann als Druckliste, die entsprechende Überweisung musst du schon selbst heraussuchen.

Nichts anderes macht das Finanzamt, wenn sie dich am Haken haben. Die Antwort lautet JA.

Die Antwort lautet: JAHRE lang...

0

Kann die Bank machen, soweit ich weiß, sind solche Sachen 10 Jahre gespeichert. Hab ich auch mal benötigt, musste pro Beleg € 10,00 zahlen.

Wie lange dauert eine überweisung vom vormittag von sparkasse zu sparkasse?

hallo,hab heute vormittag direkt um halb 9 eine überweisung abgegeben,,zur gleichen bank wie meine also sparkasse,,kann es heute noch bei den empfänger drauf sein der betrag??

...zur Frage

Sparkasse, überweisung tätigen ?

Hey. Ich wollte gerade zur Bank gehen und eine wichtige Überweisung tätigen. Hat die Bank um diese Zeit auf ? Auf den Webseiten steht öffnungszeiten xx:xx-18:00, aber man kann ja trotzdem noch an die Automaten um Geld abzuheben, Überweisungen zu tätigen etc. Geht das auch um diese Uhrzeit ?

...zur Frage

Was spricht gegen die Hamburger Sparkasse als Bank?

Ich möchte demnächst ein eigenes Konto eröffnen. Als Bank erachte ich die Hamburger Sparkasse als geeignet.

Gibt es etwas, das gegen die Haspa als Bank oder für eine andere Bank spricht?

Schreibt ruhig alles, was ihr als wichtig anseht, z.B. persönliche Erfahrungsberichte.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Welche Aufgaben und Funktionen hat eine Bank?

Mit Banken meine ich typische Geschäftsbanken wie Deutsche Bank, Commerzbank, Sparkasse, Volksbank, etc.

...zur Frage

Sieht man Überweisungen die man tätigt auf dem Kontoauszug?

Hallo,

wenn man eine Überweisung mit dem Überweisungsautomaten der Sparkasse abschickt, sieht man das dann auf dem Kontoauszug? Wenn nicht, wisst ihr wo man das nachsehen kann welche Überweisungen man in dem letzten Jahr getätigt hat?

...zur Frage

Überweisung und Kontoauszug Sparkasse?

Hallo meine Frage ist ich war am Freitag gegen 12 Uhr bei der Sparkasse und habe ein Überweisungsbeleg am Schalter abgegeben und war heute bei der Sparkasse weil beim Empfänger immer noch nicht das Geld eingegangen ist wir sind beide bei der Sparkasse dann habe ich mir ein Kontoauszug geholt und habe gesehen das Geld wurde von mir noch nicht mal abgebucht und das war gegen 16 Uhr kann es sein das das Geld trotzdem schon abgebucht wurde und bloß nicht auf dem Kontoauszug zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?