Wie lange kann der Arzt mich krankschreiben (depressionen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dort schlecht behandelt wirst, wieso lasst du es dann nicht? Aber aufjedenfall würde es auch noch eine Möglichkeit geben, dass dein Psychologe dich krankschreibt. Das macht er allerdings nur, wenn er denkt, dass es nötig ist. Durch meine Depression uvm konnte ich nicht arbeiten gehen, daraufhin wurde ich vom Psychologen paar Monate "krankgeschrieben". Aber ob du dich für solange Zeit krankschreiben lassen kannst is schwer zu sagen, da müsstest du nachfragen.

Du kannst von der Krankenkasse nur 6 Wochen krankgeschrieben werden, danach ändert sich irgendwas mit dem Geld das du bekommst

Könntest du das FSJ nicht einfach abbrechen?  

Kommentar von StraightCustom
27.05.2016, 01:35

Doch könnte ich , aber ich bin auf ein Gehalt angewiesen.

0

Was möchtest Du wissen?