Wie lange kann das noch dauern bis es kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo SteckeroderDose,

falls deine Frage noch aktuell ist, möchte ich dazu folgendes antworten:

So wie du es beschreibst, scheinst du ja schon voll in der Pubertät zu sein. Zumindest, was den Stimmbruch und den Tropfen angeht. Deine weitere Entwicklung kann ich natürlich hier nicht beurteilen.

Aber alleine aus dem Grund, dass du bereits in der Pubertät bist, und beim Orgasmus auch schon ein Tropfen kommt, gehe ich mal davon aus, dass es wohl auch nicht mehr all zu lange dauern wird, bis du deinen ersten "richtigen" Orgasmus haben wirst.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey SteckeroderDose

Du bist erst 11 Jahre alt und  wenn dein Körper soweit ist, dann wirst du auch das erleben.

Zu scheinst sehr wissbegierig zu sein, was in dem Alter auch normal ist.  Schade nur, dass deine Eltern dir solche Fragen nicht mit der Aufklärung mitgeben können:

Was mit und in denem Körper während der Pubertät passiert, wenn du als Junge zum Mann heranreifst..

Habe dir mal einen Link herausgesucht, der beantwortet dann sicherlich auch deine nächsten Fragen, die sicher kommen werden, wenn man sich deine anderen wissbegierigen Fragen durchliest.

Guckst du hier

http://www.bravo.de/dr-sommer/jungen-der-pubertaet-254041.html

Du kannst dich auch mal im Internet umschauen, du findest dort soviel Aufklärungshilfe, für alles was mit der Pubertät, mit dem Sex zusammenhängt. Das wäre sicher deine nächste Frage irgendwann .

Die Seite von Bravo hilft dir auch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es genauso wie bei dir und ca. 2-3 Monate ist das 10 fache rausgekommen.

Bin 13 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von croatiiia47
11.07.2016, 18:54

Nichts zu danken :)

0
Kommentar von croatiiia47
11.07.2016, 18:56

Ach ja! Bei mir war der auch nicht mehr durchsichtig.

0

Warum fragst du das denn willst oder hattestvdu etwa schon? Und wenn du erst 11 bist dann warte einfach ab. Es wird schon irgendwann so weit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?