Wie lange kan man abends die Waschmaschine laufen lassen?

2 Antworten

Ab 22 Uhr ist Nachtruhe

Selbst wenn es nicht in der HO steht in Deutschland darf niemand nach 22Uhr Ruhestötung begehen... selbst wenn es für dich nich sonderlich laut ist wenn ein nachbar sich gestört fühlt sollte man es abstellen... ist so meine meinung bevor die Polizei irgendwann vor der Tür steht und so ...das hin und her braucht wirklich keiner

BOSCH MAXX 6 Waschmaschine Motor läuft nicht. Alles anderen Funktionen laufen. Lässt Wasser ein und pumpt wieder ab. Motor wurde getestet und funktioniert.?

BOSCH MAXX 6 Waschmaschine Motor läuft nicht. Alles anderen Funktionen laufen. Lässt Wasser ein und pumpt wieder ab. Motor wurde getestet und funktioniert. Ersatz Motor läuft ebenfalls nicht. Motor Kohlen sind auch ok. Stromleitung von der Platine zum Motor ist auch ok. Platine wurde ausgebaut. Bei der Sichtprüfung der Platine ist nichts zu sehen. Die Elkos wurden mit speziellen Messgerät gemessen und sind alle ok. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Waschmaschine - Geschirrspüler und Herd gleichzeitig laufen lassen?

Hallo!
Ich habe gerade noch die Waschmaschine eingemacht. Ich habe noch den Geschirrspüler und den Herd bzw Backofen laufen.. Geht das in Ordnung? Noch ist nichts passiert. 😅

Waschmaschine steht im Badezimmer, Geschirrspüler in der Küche sowie der Herd!

...zur Frage

kann man Pelz in der Waschmaschine waschen?

hab mir einen Mantel mit Pelzkragen gekauft. Laut Etikett kann man ihn bei 30 Grad waschen. Meine Arbeitskollegin hat einen ähnlichen Mantel, auch mit Pelz und bei ihr kann man den Pelz zum Waschen abnehmen. Ich hab jetzt Bedenken, wenn ich den Mantel wasche - bei mir kann der Pelz nicht abgenommen werden - dass er dann kaputt ist. Was meint ihr? Kann man echten Pelz waschen oder nicht?

...zur Frage

Waschmaschine quietscht langsam?

beim langsam laufen quietscht meine Waschmaschine... ist das schlimm? was kann ich dagegen tun außer eine neue kaufen?

...zur Frage

Mein hamster steht in der Waschküche ist das ok?

Mein bebi steht in der waschküche, aber manchmal ist da halt die Waschmaschine an und eigentlich rauscht es da durchgehend...Ich fühl mich jetzt voll schlecht , weil ich Angst habe das ist zu laut für den kleinen...Aber er kann nirgendwo sonst hin...Ist das sehr schlimm kann ich die Lautstärke dämpfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?