Wie lange ist Zahnpasta haltbar?

1 Antwort

Hier in dem Link ist ziemlich unten ein Rezept:

http://www.paedagogik.uni-osnabrueck.de/lehrende/carle/seminare/unterrichtsplanung/seminararbeiten/alberts-u-a.htm

Ansonsten: Zahnpasta hält sich ewig in der ungeöffneten Tube.

Wow, vielen Dank. Ich teste es mal.

0

Rechnung vom Stromversorger 1,5 Jahre nach Auszug aus Wohnung....

ist das überhaupt zulässig? Der damalige Vermieter hatte die Anmeldung vorgenommen. Wir haben nur 6 Monate dort gewohnt und in dieser Zeit kam weder ein Vertrag den wir unterschreiben sollten noch eine Rechnung. Jetzt, 1,5 Jahre später erhalten wir die Rechnungen. Mein Hinweis, dass kein Vertrag zustande kam wurde abgeschmettert mit der Formulierung, dass der Vertrag allein durch die Abnahme von Energie zustande kam. Ist das rechtens? Muss ich zahlen?

...zur Frage

Kinder Zahnpasta + Energy Drink XD

Mir wurde mal gesagt der Energy Drink "Rockstar" schmeckt genauso wie eine Kinderzahnpasta. Welche genau, das hab ich leider vergessen.

Ich kann mir das eigentlich auch gar nicht genau vorstellen, aber kennt jemand hier eine Zahnpasta die nach Rockstar schmeckt?

Danke :D

...zur Frage

Aktiv kohle zahnpasta?

Was ist aktiv kohle zahnpasta und für was nutzt das also was macht es genau für die zähne ?

...zur Frage

Zahnschmerzen ausschließlich bei Verwendung von Sensodyne?

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Meine Zähne und mein Zahnfleisch sind vollkommen gesund, ich habe keine freiliegenden Zahnhälse, keine Karies und lediglich zwei kleine Kunststofffüllungen. Ich habe zudem manchmal leichte Schmerzen bei heiß/kalt, sowie bei Süßkram.

Im Laufe der Zeit habe ich schon mehrere Zahncremes ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ausschließlich bei der Verwendung von Sensodyne starke Zahnschmerzen bekomme, die bereits auftreten, sobald ich zu Putzen beginne und auch noch Tage danach vorhanden sind (an jedem Zahn, der mit der Zahnpasta in Berührung kam). Sobald ich eine andere Zahnpasta benutze, verschwinden die Schmerzen nach und nach wieder und es ist alles wie zuvor. Das finde ich merkwürdig, ich hab schon viel Gutes über Sensodyne gehört und gerade weil die Zahnpasta ja auch bei Schmerzempfindlichkeit hilft, wundert mich das sehr.

Jetzt würde ich - einfach interessehalber - gerne mal wissen, weshalb das wohl so ist und bin gespannt auf Ideen, andere Erfahrungen mit dieser Zahnpasta und vielleicht Fachwissen. Mein Zahnarzt kann mir dazu leider nichts sagen :(

Liebe Grüße :)

...zur Frage

ich habe zahpasta geschluckt! ist das giftig?!

ich habe Zahnpasta geschluckt, weil ich dachte, dass einem davon schlecht wird& man davon kotzten muss. Ich wollte das, weil ich morgen nicht zur Schule will . außerdem war das nicht gerade viel, was ich geschluckt habe. Dann habe ich auf die tube gebückt und da stand, dass da Natriumfluorid enthalten ist. Dann habe ich das gegoogelt und da stand, dass das giftig ist. Stimmt das& was soll ich denn jetzt machen& was soll ich meinen Eltern erzählen??????! Hiiiiiilllffeeeee!!!!!!

...zur Frage

bittere walnüsse krebserregend?

hallo, ich habe mir zu weihnachten einen großen vorrat an walnüssen zugelegt (wusste nicht dass die das ganze jahr verkauft werden...) genauergesagt walnusskerne in schutzatmosphäre verpackt, die sollten haltbar sein bis zum 7.7. allerdings sind die ziemlich bitter also hab ich mal gegoogelt und der erste post war dass die walnuss wennse frühreif ist bitter schmeckt und man sie trocknen lassen soll, der 2te post allerdings war dann "unsichtbarer schimmel ist stark leberkrebserregend und schmeckt bitter" lol :O

die nüsse richen aber nicht muffig, schmecken nicht muffig nur bitter, wie groß ist die gefahr dass es sich um unsichtbaren schimmel handelt? die nüsse haben gestern auch schon bitter geschmeckt, ich esse jeden tag ca 75gramm. ich habe die nüsse im küchenschrank gelagert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?