Wie lange ist Wodka mit Wasser gemischt haltbar ^^?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Ewigkeit haltbar, da Alkohol nicht vergammeln kann. Nur das Aroma geht irgendwann flöten...aber wenn der mit Wasser gemischt ist, dann ist er es wahrscheinlich auch schon ^^

Keanu987654321 12.11.2011, 19:17

Aber wenn ichs noch trinken würde hätte es keine Nebenwirkungen oder ? Bis auf das es schlechter schmeckt :D das is mir aber egal^^

0

Misch es lieber mit Fruchtsäften.

Sollte aber ziemlich lange haltbar sein da der Alkohl konservierend wirkt. So 4-5 Monate locker ^^ (kommt drrauf an wie viel Alkohl drinne ist).

Keanu987654321 12.11.2011, 19:16

also 40%Korn habs eben verweschelt kein Wodka ist circa 450Ml Korn 200Ml Wasser drin.

Es ist jetzt circa 4Monate alt . Kann ich das noch trinken ? oder hat das dann irgendwelche Nebenwirkungen ?

0

Solange bis das Wasser abgestanden ist. Der Wodka hält eigentlich ewig.

Was ein verbrechen, wodka mit wasser zu verdünnen..

Was möchtest Du wissen?