wie lange ist Wodka haltbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alkohol ist so giftig, darauf können sich noch nichtmal schimmelpilze halten- nimm einen probeschluck, dann weißt du bescheid.

Da ist so viel Alkohol drin, daß der schön konserviert ist. Da geht nichts kaputt.

...wird nicht schlecht. Trink ihn mit viel Cola oder Juice, ganz kalt.

Red-Bull oder Wodka?

Was ist schlimmer, Red Bull, oder Wodka ?

...zur Frage

Essig - Gibt es da kein Haltbarkeitsdatum?

Ich habe gerade auf der Flasche Essig, die ich bestimmt schon Jahre im Kühlfachregal stehen habe, nach einem Haltbarkeitsdatum geschaut, habe aber keines gefunden - Ist Essig ewig haltbar oder ist das Haltbarkeitsdatum vergessen worden?

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum Mähnenspray etc.

Ich hab in meinem Schrank beim aufräumen noch eine Flasche Mähnenspray und einen Topf Huffett gefunden.

Ich hab die Sachen vor bestimmt 4 - 5 Jahren (!!) gekauft. Beides ist noch fast voll.

Jetzt meine Frage: Hat sowas ein Haltbarkeitsdatum? Soll ich es weg werfen oder kann ich die noch benutzen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum Himbeerlikör

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit eine Flasche "Holla die Waldfee" und eine Flasche "Waldgeist" bekommen. Könnt ihr mir sagen, wo ich dort das Haltbarkeitsdatum finde oder wie lange so ein Wodka-Frucht-Likör in der Regel haltbar ist?

...zur Frage

Kann Wodka schlecht werden...

Guten Morgen euch.

Ich habe mir eben eine etwas ältere Flasche Wodka aus dem Kühlschrank genommen die noch halb voll gewesen ist und ca. 1 1/2 Wochen alt ist. Und mir ein schluck davon mit Cola genehmigt da ich heute nicht Arbeiten muss. Nun aber merke ich nur die Cola, habe auch ein kleinen schluck pur getrunken was eig. wie Wasser schmeckt. Nun die frage ist es möglich das Wodka schlecht werden kann bzw. der Alkohol raus gehn kann. Habe nämlich ein doofen verdacht das mein Neffe der ab und zu bei mir zu Besuch ist sich die evtl. heimlich geknallt hat und die mit Wasser nachgefüllt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?