wie lange ist (totes meer-)badesalz haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unbegrenzt, wenn es trocken gelagert wird.

Salz ist unbegrenzt haltbar. Wenn das Badesalz parfümiert ist, könnte es allerdings sein, dass der Duft irgendwann verfliegt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ablaufen kann...

Was kann man mit übriggebliebenen Badesalz machen?

Ich habe für ein Weihnachtsgeschenk eine Packung Totes-Meer-Badesalz benötigt, allerdings habe ich nicht alles verbraucht. Da ich keine Badewanne habe, kann ich es im eigentlichen Sinne nicht verbraudhen. Allerdings kann ich mich auch nicht dazu durchringen es einfach so wegzuschmeißen. Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee, was man damit sonst noch so anstellen kann

...zur Frage

Badesalz bei dem die Haut nachher extrem weich ist?

Hallo zusammen

Kennt jemand das Badesalz, bei dem die Haut nachher so extrem weich wird? Meine Mutter meinte, nach dem Baden hat man wie eine Schicht auf der Haut, die sollte man aber drauf lassen.

Weiss jemand welches Badesalz eine solche Schicht macht?

 

Danke schon im voraus!

...zur Frage

totes meersalzbad

hallo com ich hab totes meer badesalz fit+vital von müller und würde es gerne verwenden und meine fragen sind 1.was bringt es meiner haut ? 2.ist dieses badesalz gut ? 3.was soll ich tun nachdem ich drin gebadet habe abduschen ? 4.danach eincremen ist auch wichtig oder ? weil salz feuchtigkeit entzieht soviel ich weiß

...zur Frage

kann meersalz verderben?

hallo - habe gestern eine packung totes -meer-salz ( verpackt in plastiksaäckchen als badezusatz ) bei mir entdeckt, das ich offensichtlich vergessen habe, denn darauf steht: haltbar bis oktober 2010 - kann sowas wirklich verderben und dann beim baden eher schaden als nützen ???

...zur Frage

Badesalz anders verwerten?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzem ein sehr schönes Badesalz geschenkt bekommen. Problem: ich bade aber überhaupt nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich es irgendwie anders verwerten kann. Hat jemand eine Idee? Beim Googeln kam leider nichts raus. Ich hab ja bis jetzt die Idee, es einfach in einer Flasche Wasser aufzulösen und dann quasi als Duschgel (wenn auch sehr flüssig dann) zu benutzen. Das überzeugt mich aber nicht wirklich. Ich würde es ungern weiter veschenken, weil es recht teuer war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?