Wie lange ist thcnachweisbar im Urin bei jahrelangem cannabiskonsum?

2 Antworten

Nicht sehr lang, aber in den Nägeln und Haaren ist es noch Jahre danach nachweisbar.

the? Nie davon gehört

Sorry thc

0

alkoholfreies bier um urin nachweisbar?

wie lange ist alkoholfreies bier im urin nachweisbar?

...zur Frage

Wie lange ist einmaliger Cannabiskonsum im Urin und Blut nachweisbar?

Hallo , habe vor etwa 2 Wochen auf einer Party mit freunden ein 2 Joints geraucht . nun ist meine Frage wie lange dauert es genau bis die Abbauprodukte und THC in dem Urin und Blut gespeichert werden? ich habe gehört es hängt auch davon ab wie dick man ist da thc und die Abbauprodukte im Fett gespeichert werden. Ich bin 175 Männlich und wiege 60 Kilo. Bin 18 Jahre alt. Grus Vinc

...zur Frage

CannabisKonsum! In 1,5 Monate J2 Untersuchung (mit Blut und Urin) NACHWEISBAR?

Hallo Leute Ich habe die letzten zwei Wochenenden ca auf Freitag und Samstag jeweils verteilt 0,5g(pro Wochenende) an cannabis geraucht. In 1,5 Monaten ca. mitte November habe ich die J2 Untersuchung wo auch Blut und Urin getestet wir. Ich wollte fragen da ich den Konsum bis zu diesem Termin sofort einstelle wolte ich wissen ob ihr meint das bis dahin das THC noch nachweis bar ist. Weiß jemand ob und wie lange ungefähr das THC noch in meinem Körper ist und ob es noch nachweibar ist und eventuell bei der Untersuchung raus kommt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Jo wie lange ist Cotinin im Urin Nachweisbar?

Hey wie lang ist cotinin im Urin Nachweisbar? Wann ist es komplett raus ?

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

Autofahren nach Cannabiskonsum?

Hallo wollte mal fragen ob man mit Konsequenzen zu rechnen hat, wenn man mit ABBAUPRODUKTEN im Blut bzw Urin bei einer Verkehrskontrolle erwischt wird ... Wie lange nach Konsum muss man warten, damit man wieder bedenkenlos fahren darf ? Denke mal bei mir liegt seltener Konsum vor (maximal 1x pro monat)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?