Wie lange ist THC(Cannabis) im Urin und wie kann man es schneller abbauen bzw. ist es möglich es gleich zu vermindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Urin sind die Abbauprodukte ca. 2 Wochen nachweisbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine wirksamen Mittel zum beschleunigten Ausspülen von Cannabiskonsum-Abbauprodukten.

Viel trinken verdünnt zwar den Urin, eliminiert aber nicht die Abbauprodukte. Überdies wird die Abgabe von verdünntem Urin bei Labor-Analysen (nicht beim Schnelltest-Verfahren) als in betrügerischer Absicht gewertet.

Das Mitwirken an Schnelltest-Urin-Screenings im Rahmen von Polizei-Verkehrskontrollen darf man und sollte man verweigern. 

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Sport machen, danach fett fressen gehen damit die Fett Zellen 'erneuert' werden und viel Wasser trinken (aber nicht übertreiben sonst bekommst du noch eine Wasservergiftung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack777777
02.04.2016, 23:28

Ja hab montag eine Kontrolle und Freitag einen geraucht, dass erste mal und das nicht wirklich viel

0
Kommentar von Vansday
03.04.2016, 21:56

Das erste mal? Wie oft hast du denn gezogen oder wieviele Joints waren es

0

Was möchtest Du wissen?