Wie lange ist thc nachweisbar wenn ich 5tage gekifft habe?

3 Antworten

Rechne mit ein bis zwei Wochen. Eine genaue Antwort kann niemand geben, weil Verstoffwechslungsraten unterschiedlich schnell ablaufen und es auch auf die Qualität und zugeführte Menge an Cannabis ankommt.

Du solltest Dir ein paar Schnelltests (mit niedrigem Cut Off) kaufen (Amazon oder Apotheke) und kannst dann die Nachweisdauer Deines Konsums zeitlich genauer eingrenzen.
Das gibt auch eine gewisse Sicherheit fürs nächste Mal.

Getestet werden kann auf THC selbst sowie dessen Abbauprodukt THC-COOH. Meist ist letzteres der Fall, da sich so der Konsum länger nachweisen lässt. Hier die entsprechenden Informationen übersichtlich dargestellt...

 - (Gesundheit und Medizin, Drogen, Cannabis)

Der Cannabiswirkstoff THC kann üblicherweise noch mehrere Stunden nach dem letzten Konsum in Blut und Urin nachgewiesen werden. Das Abbauprodukt THC-COOH ist sogar noch mehrere Tage im Urin nachweisbar. Bei häufigem Konsum können sich die Nachweiszeiten allerdings auf mehrere Tage oder sogar Wochen verlängern. Grund ist die Fettlöslichkeit von THC und seiner Abbauprodukte.

Gefunden über Google ^^

Was möchtest Du wissen?