Wie lange ist THC in Blut nachweisbar und ab wann ist es keine Strafe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machst du das öfter?normalerweise bei einem schnelltest 1-48 stunden kommt auf dauer oder einmaligen konsum an.im blu kann es bis zu einem monat nachgewiesen werden kommt aber auch darauf an wieviel und wie oft du konsumierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre1906
04.01.2016, 00:04

Also ich habe davor die Woche täglich 2-3 Joints konsumiert und dann wollte ich Schluss machen habe am Montag den letzten geraucht und Freitag um 23 Uhr würde ich angehalten und kontrolliert.

0
Kommentar von Emre1906
04.01.2016, 00:09

Mir wurd nix gesagt habe ja 3 Tagen nicht geraucht bin auch nie in meine Leben unter Drogen Einfluss Auto gefahren der letzte Konsum war vor knapp 4 Tagen 

Erst Urin Test dann ein bluttest 

0

Die Frage ist jetzt:

Wie genau wurdest Du kontrolliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre1906
04.01.2016, 00:10

Erst Urin Test dan Blutest 

0

Nachweiszeiten von Cannabis: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Was auf Dich zukommt, kannst Du nachlesen, wenn Du "Grüne Hilfe Cannabis Führerschein" googelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?