Wie lange ist THC im Urin nachweisbarx?

4 Antworten

• Nachweisbarkeit von Cannabis im Blut: Bis zu 12 Stunden (Abbauprodukte 2-7 Tage bei gelegentlichem und bis zu 3-4 Wochen bei regelmässigem Konsum) 
  • Nachweisbarkeit von Cannabis im Urin: 4-5 Wochen, manchmal bis zu 3-4 Monate (je nach Dauer und Intensität des Konsums)
  • Nachweisbarkeit im Haar: Bis zu mehreren Monaten nach dem letzten Konsum, je nach Haarlänge
  • Nachweisbarkeit im Speichel: Bis zu 8 Tagen bei häufigem Konsum
  • Nachweisbarkeit im Schweiss: Mit DrugWipes bis zu 2 Stunden

das geht sich leicht aus. bei einmaligen Konsum bis zu einer Woche, bei regelmäßigen Konsum (jeden Tag) 5 Wochen oder mehr, kommt halt auf die Sorte drauf an und wieviel du wirklich rauchst. Hast du viel Körperfett, dauert es länger bis sich alles abgebaut hat. Man kann den Vorgang auch beschleunigen mit viel trinken, Sport und Sauna (also viel schwitzen).

Im Internet gibt es sehr viel Information darüber. Du kannst dir auch auf Amazon Tests kaufen, wenn du dich selber kontrollieren willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich werde wahrscheinlich 2-3 mal rauchen idk

0
@unlovedana

meinst du damit anziehen oder ganze Joints alleine rauchen? Auf welchem Zeitraum spielt auch noch eine Rolle aber so oder so geht es sich bis Februar aus. Rein THEORETISCH könntest du ab heute bis Mitte-Ende Dezember jeden Tag rauchen und es dürfte sich bis dorthin noch ausgehen

0

Wenn es beim einmaligen Konsum bleibt sollte das klappen aber wenn du Dauerkonsument wärst könnte man die Abbauprodukte noch bis zu 3 Monaten nachweisen.

Definiere „Dauerkonsument“

0

DankeeDoodle hätte man nicht besser beschreiben können👍

0

bei einmaligem konsum ca zwei wochen, bei regelmäßigem konsum entschieden länger.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?