Wie lange ist THC im Urin nachweisbar? (nur 100% sichere Antworten bitte)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Urin Maximal 4 Wochen. In den Haaren bis zu 3 Monate.

Falsch.

1

Hab 5 Wochen nicht mehr genommen und mein Urin Test war immer noch positiv also falsch

0
@Chicko1989

wie oft hast du denn gekifft? mir steht evtl auch ein test bevor und ich hab krass schiss

0

Leute ich habe vor 4 Monaten aufgehört zu rauchen und meine Teststreifen (20ng) zeigen immernoch positiv an! In der Literatur wird von 77 Tagen berichtet. Was soll ich sagen, es geht anscheinend auch länger wie man an mir sieht...

Zu 100%ig eine richtige Antwort bekommen kannste eigentlich nicht, da jeder Körper das unterschiedlich schnell abbaut.

Habe 2-3 Wochen täglich gekifft und ist über 2 Monate im Urin nachweisbar gewesen = Test war Positiv

Umso öfter es genommen wird, desto länger ist es nachweisbar.

im Urin ist es nach 3 Wochen ca weg

In den Haaren kann man es eeeewig nachweisen

Was möchtest Du wissen?