Wie Lange ist THC im Urin nachweisbar nach täglichem Komsum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinem Konsum 1-2 Monate. THC ist nicht lange Nachweisbar, allerdings die Abbauprodukte wie THCOOH. Bei längerem täglichem Konsum ist dieser Stoff noch mindestens einen Monat lang nachweisbar.

In den Haaren ist es je nach Länge der Haare nachweisbar. An 6cm Haaren kann man in etwa das letzte halbe Jahr überprüfen.

2 Wochen bis zu einem Monat

Bei mir war es so das es nach 3 Tagen schon nicht nachweisbar war dank täglich mehreren Leitern brenneseltee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke Bro, ich versuchs auch mal.

StayHigh ;)

0
fast immer täglich

Was denn nu?

Jedenfalls, es ist lange noch nachweisbar. S