Wie lange ist thc im Urin Bei leichtem Konsum nachweisbar?

1 Antwort

Das kann man nicht sagen, unter Umständen kann es auch noch Wochen später nachweisbar sein.

Sieht man das wenn mein Urin nicht von mir ist?

Wenn mir Blut abgenommen wird und ich dann pissen muss bei einem Drogen Test aber das nicht mein Urin ist sieht man das dann ?

...zur Frage

Welcher Drogentest wird bei Bewerbungen gemacht?

Urin, Blut, Haar oder was ganz anderes??

Und wie lange ist THC bei welchem Test nachweisbar? (Einmaliger aber sehr starker Konsum in Form von Gebäck)

...zur Frage

Einmaliger Konsum von Cannabis wie lange nachweisbar?

Hey alle zusammen,

Ich habe eine Frage: Wenn eine Person zuvor noch niemals im Leben Drogen oder andere vergleichbare Substanzen konsumiert hat und im Erwachsenenalter auf einem Festival mehrere Joints (Cannabis) geraucht hat und danach direkt wieder aufgehört hat - wie lange ist das THC im Blut, Urin oder den Haaren nachweisbar. Wenn eine Operation bei der besagten Person ansteht und gefragt wird, ob man Drogen konsumiert oder konsumiert hat, sollte die Person dann wahrheitsgemäß antworten oder verneinen und hoffen, dass das THC nicht mehr nachweisbar ist und welche Folgen hätte es für denjenigen, wenn THC im Blut nachgewiesen würde ?

...zur Frage

Ausbildung: Gesundheits- Und Krankenpfleger -> Ärztliches Gutachten Urin -Test

Folgendes. Ich Bewerbe mich gerade um einen Ausbildungsplatz zum Gesundheits- Und Krankenpfleger. Google hat mir "gesagt" das man auch einen Urin-Test machen muss. Beinhaltet der Test auch Spuren zum Cannabis Konsum? Danke im voraus!

...zur Frage

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

Mittel um Thc aus dem urin zu entfernen?

Hallo ich muss in knapp 4 wochen einen urin test machen, und wüsste gerne ob und wie ich am besten den thc aus meinem urin bekomme? Gibt es irgentwelche tabletten oder ähnliches die das verschnellern können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?