Wie lange ist THC im Urin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach 10 jährigen durchgehenden täglichen Konsum hab ich ein Monat tägl. 4 Liter Wasser getrunken und war clean.

Wenn Du übergewichtig bist dauert es sowieso länger, da das THC im Fettgewebe "eingelagert" wird.

Halbwegs gute Cleaner bekommst Du im Headshop Deines Vertrauens. ;)

ich hab nur 3 Monate geraucht und die Tests sind nach 36 Tagen immernoch positiv

0
@Guckmaldikka

Bist Du übergewichtig oder hast Du vielleicht einen sehr langsamen Stoffwechsel? Musst du eventuell Medikamente nehmen? Das könnten alles Gründe sein.

Hast Du Dich selbst getestet? Probiers mal mit einen Test eines anderen Herstellers.

Fremden Urin irgendwie versteckt mitnehmen und hoffen das man nicht durchsucht wird. Ist aber die allerletzte Lösung, wenn Du den Termin schon fix hast.


 

0

Die Möglichkeit einer Penisattrappe gäbe es auch noch. Die hat einen Tank für Urin, den Du logischerweise von einen Nichtkonsumenten mit dem gleichen Geschlecht (die sehen das) besorgen solltest. Auch solltest Du nicht am Pullermann kontrolliert werden, da das sehr schlimm ausgehen kann. Vor 10 Jahren kannten die Beamten solche Attrappen noch nicht wirklich.

Viel Glück und alles Gute

0

Aufgrund der hohen Nachweiszeit gehe ich von regelmäßigem Konsum aus.

Kann sich also je nach voran gegangenen Konsum etwas ziehen bis ca.2 ½ Monate kann es bei Dauerkonsumenten dauern

ja. ich hab zwei Monate geraucht. wirklich 2 1/2 oder eher 3?

0

kann ich es nicht verschnellern

0
@Guckmaldikka

Mach viel Sport, geh in die Sauna, trink viel Wasser und Tee. Das kurbelt den Stoffwechsel etwas an. Es gibt zwar auf Amazon zwar einen Cleaner aber der soll nicht so arg viel bringen und ist eher Geldverschwendung

0
@thxii

Edit: Der Cleaner ist eher eine Notlösung, er funktioniert schon, aber davor solltest du  den Konsum  schon eine Weile beendet haben (bei dir passt es ja) .

Wenn es dringend ist und du 25€ verschmerzen kannst dann kannst du ja mal nachschauen.

0

Danke erstmal für den Hinweis. Das ist ja sehr ärgerlich. Das bedeutet ja dass wen die bei einer Verkehrskontrolle der Test positiv ausfällt, ich sofort den Lappen verliere obschon ich seit einem Monat nicht mehr "high" bin (war).

0
@Guckmaldikka

Soweit ich weiß darfst du aber bei einer Kontrolle den Urintest (immer) ablehnen, dann gehst du mit zur Wache und es wird nachgeschaut wieviel AKTIVES THC im Blut ist (Bei dir nichts mehr)

Niemals freiwillig einen Urintest machen bei einer Kontrolle.

1

Genau ist das nicht bestimmbar. Ist auch noch nach 2 Monaten nachweisbar. Am besten aufhören und schon hat man viele Probleme weniger. 

nach 2 Monaten im Urin?????? und bis wie lange dann maximal? argh

0
@Guckmaldikka





Genau ist das nicht bestimmbar. Ist auch noch nach 2 Monaten nachweisbar. Am besten aufhören und schon hat man viele Probleme weniger. 



0

Hallo.
Bei den neuen Prüflaboren bis zu 10 - 12 Monate im Fettgewebe.

Bußgeldstelle Cloppenburg.

Bley 1914

Ob im urin oder im haar oder ka wo: Ist bis zu maximal 3 monaten nachweisbar soweit ich weis und manchmal aber auch blos nen monat aber denke das ist von test zu test unterschiedlich :/

Hallo.
Ca 4-8 Monate.

Was möchtest Du wissen?