Wie lange ist THC im Blut nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dauert viel länger als 1 1/2 Tage.

Das trifft nur zu wenn man einmal, einen Joint raucht. Du hast aber 5 mal 5 Joints geraucht. Ich würde um sicher zu gehen gute 3 Wochen abwarten. Insgesamt kann es bis zu nem Monat drin bleiben bei regelmäßigem Konsum. Ich hatte mal nach 3 wochen immer noch ganz geringe mengen im Urin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ServusErdnuss93
09.11.2015, 23:48

Hey, danke für deine schnelle Antwort! Ok, echt so lange? Also wie bereits erwähnt meinte ich die Werte im Blut. Dass das Wochen im Blut nachweisbar sein soll habe ich bisher noch nicht gehört :0 Vllt hast du es verwechselt mit den Werten im Urin? 

0

Die nächsten paar Tage am besten nicht fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ServusErdnuss93
09.11.2015, 23:51

Ja ok das hab ich mir auch schon vorgenommen aber würde halt gerne genaueres dazu wissen. Trz danke für deine Antwort! 

0

Was möchtest Du wissen?