Wie lange ist Tattoo-Farbe haltbar?

2 Antworten

Dann frag doch einfach mal beim Hersteller an, wenn auf der Farbe selber kein Verfallsdatum drauf steht.

Vom Hersteller Infos anfordern.

Allergietest für tattoofarbe möglich?

Ich möchte mir ein tattoo stechen lassen und vorher gerne wissen, ob ich gehen die Farbe allergisch bin. Habe bei zwei Hautärtzen angerufen und die bieten sowas nicht an. Habt ihr eine Idee? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Tattoofarbe in der Folie, normal?

Hallo ! Ich habe mir gestern ein Tattoo stechen lassen und über Nacht den Folienverband dran gelassen. Also ich heute morgen aufgewacht bin, war ein wenig schwarze Farbe unter der Folie zu sehen.

Ich mache mir ein bisschen Sorgen und wollte Fragen ob das normal ist ??

Danke schonmal für eure Antworten :) !

...zur Frage

Hoi, habe mir vor 7 Tagen ein Tattoo stechen lassen und jetzt schält sich die Haut. Ist es normal, daß die Farbe darunter blasser ist als frisch gestochen?

Tattoofarbe blasser als frisch gestochen

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen einem schwarzen oder einem bunten Tattoo?

Hallo,
ich bin Tattoo-Frischling und überlege mir eine Rolling Stones Zunge mit dem Text "You can't always get what you want" auf den Oberarm stechen zu lassen. Die Zunge ist klassischerweise ja rot mit schwarz. Gibt es einen Nachteil (Haltbarkeit, Gesundheit etc.) bei farbigen Tattoos, sodass ich mir das besser nicht in rot sondern in "normaler" Tattoofarbe stechen lassen sollte ? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Allergisch gegen tattoofarbe?

Hii :)

Ich wollte mir ein Tattoo stechen lassen allerdings wollte ich vorher sicherstellen das ich auch nicht gegen die Farbe allergisch bin. :) Aber wo macht man denn sowas? Beim Arzt? Beim Tattoowierer? Und weiß jemand wie sowas dann abläuft? :)

Danke, wenn mir jmd helfen kann :D

...zur Frage

Tattoo wann angeheilt?

Hallo hab mir ein Tattoo stechen lassen. Die Kruste ist jetzt weg. Kann es jetzt sein das es noch Farbe verliert? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?