Wie lange ist Tattoo-Farbe haltbar?

2 Antworten

Dann frag doch einfach mal beim Hersteller an, wenn auf der Farbe selber kein Verfallsdatum drauf steht.

Vom Hersteller Infos anfordern.

ritzen und tattoo farbe?

Meine Freundin will ein Tattoo haben und sie hatte die doofe idee das sie sich ritzt und dann tattoofarbe drüber macht und wenn das verheilt sie so ein tattoo hat. Ist das gefährlich? Bitte um antwort!

...zur Frage

ERSTES Tattoo fehlentscheidung?

Hi, ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und weiß nicht genau ob es ein Motiv sein soll oder ein Spruch/Zitat in Kalligrafie... Sollte ich es eher minimalistisch halten und sieht man sich an einem Motiv schneller satt? Ich bin eher eine Person die es sich ganz genau vorher überlegt, schließlich hat man es ein Leben lang aber ich bin mir bei der großen Auswahl meiner Ideen unsicher. Danke für Antworten und Meinungen! :)

...zur Frage

Wird sich die Initiative "Tattoofrei" durchsetzen?

Im Internet gibt es eine Gruppierung, die immer regeren Zulauf findet und langsam beängstigende Ausmaße annimmt. Diese Gruppe plädiert für ein Tattooverbot, und zwar bundesweit, angeblich um die Kriminalität zu bekämpfen.

Deren Meinung nach sind Tätowierte kriminell und schlechte Eltern. Sie nennen Tätowierte "Tintlinge" und halten sich als "Reinhäuter" für etwas besseres. Am Anfang habe ich diese Bürgerinitiative noch belächelt, aber es gibt immer mehr Leute, die deren Ansichten teilen.

Gerade auch unter dem Umstand des Rechtsrucks würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann solche Gruppierungen einmal das Sagen hätten. Davor habe ich Angst, da ich schon seit meinem 18. Lebensjahr ein Unendlichkeitszeichen am Handgelenk tätowiert habe. Das heißt, ich wäre auch Opfer derer Politik.

Was glaubt ihr, wird sich solch eine Gruppierung durchsetzen und könnte es in der Bundesrepublik jemals ein flächendeckendes Tattooverbot geben?

...zur Frage

Tattoofarbe in der Folie, normal?

Hallo ! Ich habe mir gestern ein Tattoo stechen lassen und über Nacht den Folienverband dran gelassen. Also ich heute morgen aufgewacht bin, war ein wenig schwarze Farbe unter der Folie zu sehen.

Ich mache mir ein bisschen Sorgen und wollte Fragen ob das normal ist ??

Danke schonmal für eure Antworten :) !

...zur Frage

Hoi, habe mir vor 7 Tagen ein Tattoo stechen lassen und jetzt schält sich die Haut. Ist es normal, daß die Farbe darunter blasser ist als frisch gestochen?

Tattoofarbe blasser als frisch gestochen

...zur Frage

Bereut ihr eure Tattoos, falls ihr welche habt?

Hallo zusammen, bereut ihr eure Tattoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?