Wie lange ist süßer wodka haltbar

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn er noch nicht geöffnet worden ist ist er noch gut wenn er nicht neu war aber zu kann er noch gut sein (halt ihn gegen dass licht und schau ob etwas drin schwimmt falls nicht ist er gut) wenn er die ganze zeit offen war schmeckt er sowieso lasch

Wenn du dir unsicher bist,gebe jemanden,den du nicht leiden kannst etwas davon zu trinken und behalte ihn/sie im Auge.Dann weißt du es.Normaler weise wird es aber in einer verschlossenen Flasche nicht schlecht.

Sollte der Alkohol nicht ausrauchen, dann hält er ewig und drei Tage. Den kann man auf alle Fälle noch trinken.

solange der Alk drin bleibt (also der Spiegel nicht abgesunken ist), wird der nicht schlecht. Schmeckt halt höchstens nicht mehr so, weil sich die Aromen zersetzen.

Der schmeckt noch. Prost..

Wenn sie original zu sind, kann man sie noch trinken; waren sie offen, kannst du sie wegkippen.

Lieber nicht mehr trinken.......

Was möchtest Du wissen?