Wie lange ist Stücksalami im Auto im Sommer haltbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein sie verdirbt als gepökelte und geräucherte Wurst nicht so schnell. Leg sie vor dem Konsum nochmal in den Kühlschrank, damit das enthaltene Fett wieder fest wird. Dann schmeckt sie auch wieder frisch. Du solltest sie aber in den nächsten Tagen verbrauchen.

Die Wurst ist nicht geschnitten und in eine Folie drinnen. Gilt das trotzdem, der zügige Verbrauch? 

0
@seufzer33

Ich würde sie, nur wegen des Geschmacks, innerhalb einer Woche verbrauchen, da sie ja starker Hitze ausgesetzt war. Schimmeln wird sie nicht so schnell...

0

2 Stunden sind kein Beinbruch, sollte alles genießbar sein.

Denke ich auch, wollte nur die Community fragen um es zu bestätigen 

0

Warum sollte sie schlecht sein? Bei der Herstellung hängt sie wochenlang bei 30 ° einfach rum...

Bist du dir da sicher? Auf welchen Quellen beziehst du dich? 

0

Was möchtest Du wissen?