Wie lange ist Sin Cara verletzt?

1 Antwort

Sin Cara hat sich möglicherweise gestern Nacht bei RAW eine Schulterverletzung zugezogen, diverse Quellen berichten von einer ausgekugelten Schulter. http://www.wrestlezone.com/news/656339-wwe-superstar-possibly-suffers-shoulder-injury-during-match-on-monday-night-raw

Angeblich konnte die Schulter aber wieder eingerenkt werden, aber ein Ärztebericht, eine eventuelle Ausfallzeit oder ähnliches steht noch nicht fest.

Auf jeden Fall bekommt er viel Lob dafür, das Match noch mit dieser Verletzung zuende gearbeitet zu haben. Der originale Sin Cara hatte in der Vergangenheit bei Verletzungen im Match dasselbe gerne mal abgebrochen oder schnell beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?