wie lange ist selbstgemachte bolognese-Sauce haltbar - im Kühlschrank?

3 Antworten

na logo. wenn du nen deckel draufpackst, dann kann das shcon so 4 tage halten. also wir srellen das immer in unseren (schon einigermaßen kalten) keller und da hält sowas dann meistens um die 4 tage.

im Kühlschrank aufbewahrt, sind 2 Tage eigentlich kein Problem. Im schlimmsten Fall wirst Du riechen, wenn es nicht geklappt hat ;-) Bon Apetit!

Ja denke schon wenn sie ununterbrochen gekühlt wurde.

Wie lange ist abgepackter Fertig-Salat im Kühlschrank haltbar?

Wie lange ist der in Tüten abgepackte Fertig-Salat, den man in jedem Supermarkt bekommt, im Kühlschrank haltbar? Ich habe ihn mindestens schon 7-10 Tage im Kühlschrank. Kann ich ihn bedenkenlos essen?

...zur Frage

Wie schnell verdirbt Bolognese Sauce?

Hallo!

Ich habe gestern Abend Bolognese Sauce gekocht. Nun habe ich den Topf auf dem Herd abgedeckt über Nacht stehen lassen und er steht immer noch da. Ich habe vergessen, ihn in den Kühlschrank zu stellen. Da ja nun wirklich keine Hitze ist und wir über Nacht auch keine Heizung laufen haben, wird es wohl ziemlich kühl in der Küche gewesen sein. Meint ihr, man kann die Sauce noch problemlos essen?

...zur Frage

dr.oettker paradiescreme - wie lange haltbar wenn schon zubereitet und in kühlschrank gelagert?

was meint ihr ? wie lange ist die dr. oetker paradiescreme (pudding) haltbar wenn man sie zubereitet und im kühlschrank gelagert hat ???

...zur Frage

Wie lange sind frische Champions im Kühlschrank haltbar?

Hallo, ich habe am Samstag frische Champions gekauft und seitdem im Kühlschrank aufbewahrt. Sie riechen ganz normal und sehen auch noch gut aus. Aber kann ich sie noch verwenden?

...zur Frage

Haltbarkeit frische, selbstgemachte Bolognese-Sauce

Habe mir gerade eine frische Bolognese Sauce gekocht und festgestellt, dass mein TK-Fach voll ist. Wie lange kann ich die Bolognese im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

wie lange is gekaufte geöffnete marmelade haltbar?

mir schmecken so viele verschiedene sorten und mag nicht jeden tag dassselbe haben ;) gibt es ein grossen unterschied wenn man sie im kühlschrank aufbewahrt ? dANKE FÜR ANTWORTEN;) gruss ilovecola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?