wie lange ist schlechtes essen im körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man sich deine ganzen Fragen mal anschaut, hast du ja ständig Probleme  mit dem Magen.... Da ist es schon sehr unvernünftig, etwas zu essen, wo man denkt, das es vielleicht nicht mehr gut ist. 

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und abklären lassen, woher die Magenprobleme kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Depression2016
01.03.2016, 11:36

ich habe nichts über dem magen geschrieben

0
Kommentar von Depression2016
01.03.2016, 18:21

nehme seid 2 wochen johanniskraut und Muss sagen es geht mir besser. habe aber trotzdem sehr oft magen darm probleme :( ... und habe am 1.4 magenspiegelung hoffentlich bessert es sich bald ... danke

0

Im Lauf des Tages sollte das wieder vorbei sein. Wenn nicht: Ab zum Arzt wegen Verdacht auf Lebensmittelvergiftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Max. 2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?