Wie lange ist Safran haltbar?

0 Antworten

Wie mache ich Ingwer am besten haltbar?

Ich habe schon einiges an Ingwer geschält und in Stückchen geschnitten, in ein Einmachglas gegeben, Öl darauf gegossen und verschlossen. Bleibt der Ingwer so für Kochzwecke auch gut oder muss ich noch etwas anderes beachten, das Glas vorher auskochen oder so? Und gibt es auch die Möglichkeit, den Ingwer ohne Öl haltbar zu machen? Der trocknet mir immer so schnell aus.

...zur Frage

Wo kann ich mein Safran verkaufen?

Hallo Leute ,

Ich habe Safran aus meiner Heimat und möchte sie sofort mit gutem Preis verkaufen . leider habe ich keine Kontakte mit kunden , weil ich hier nue bin .

Kann ich sofort Safran bei Ebay oder amazon verkaufen ? Funktioniert es?

Was empfehlt ihr?

...zur Frage

wie lange ist marmelade haltbar?

ich hab zwei Gläser Erdbeermarmelade,selbstgemacht von Oma. Im Glas luftdicht verschlossen. Herstellungsdatum 2006. Kann ich diese noch essen?

...zur Frage

Geöffnetes Joghurt Glas wie lange haltbar?

Wie lange ist ein geöffnetes Joghurt Glas im Kühlschrank noch haltbar wenn ich es immer wieder mit dem Deckel verschließe?

...zur Frage

Platzt Glas im Backofen beim Backen?

Hallo,

Hat jemand schonmal einen Kuchen im Glas gemacht?

1. Platzt das Glas im Ofen?
  2. Wie bekommt man das heiße Glas, ohne es zu zerbrechen oder sich zu verbrennen aus dem Ofen?
  3. Wie lange hält sich der Kuchen im Glas? (Er wird ja heiß verschlossen.)

MfG

...zur Frage

Safran kaufen im Iran?

Servus Leute,

ich verreise in den Iran und, wie ihr sicherlich alle wisst, ist das Land praktisch das Heimatland des Safran.

Da Safran ja in Deutschland relativ teuer ist, würde ich gerne direkt an der Quelle zuschlagen. War von euch schon mal jemand im Iran und hat mit dem Ankauf von Safran Erfahrungen gemacht? Wenn ja, würde ich gerne wissen auf was für Preise man sich da in etwa für ein Gramm Safran einstellen muss?

Ist es extrem viel günstiger als in Deutschland?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Und bitte nicht irgendwelche Mahnungen, dass ich als Ausländer doch sowieso über den Tisch gezogen werde. Im Iran ist es alles viel netter, da sind die Leute nicht so aufdringlich;-)

Vielen Dank schon mal!

Grüße Tchristophs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?