wie lange ist paypal zahlung "offen"?

1 Antwort

Das dauert bei mir in PayPal immer so um die 1-2 Wochen. Kommt immer darauf an, mit welcher Zahlungsart man selbst die Rechnung bezahlt hat.

Am längsten dauert es bei Zahlung mit Lastschrift bei PayPal.

Offenes Paypal Geld wird nicht freigegeben?

Ich habe vor 3 Wochen einen Artikel auf Ebay verkauft. Der Käufer hat mir das Geld per Paypal überwiesen und dann stand da 20** EUR offen. Ich habe das Paket schon lange verschickt aber habe immernoch keinen zugriff auf mein Geld kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Zalando Stonierung?

Hallo

ich habe bei zalando 2 sachen auf Vorkasse bestellt und 1 davon Stoniert. Nun wurde der Preis vom Stonierten Artikel aber nicht von der Gesamtsumme abgebucht und da steher immernoch dass ich zwei Artikel bezahlen muss... obwohl da neben dem stonierten Artikel auch steht dass es eben raus ist? Ich hab jetzt noch nichts überwiesen. Soll ich jetzt einfach selber die Summe abziehen und wie sind eure Erfahrugen mit Zalando bei stonierten Artikeln?

...zur Frage

Wie funktioniert paypal mit ebay?

Hallo! Habe heute zum ersten Mal über eBay etwas verkauft und Paypal als Zahlungsmöglichkeit angegeben. Nachdem der Artikel ersteigert wurde, kamen sofort Emails von paypal, der Käufer habe eine Zahlung getätigt, Sie haben eine Zahlung von XXX erhalten usw. Aber auf meinem Paypal Konto ist nicht zu sehen, auch nicht vorgemerkt/offen oder so. Bei eBay steht: Kaufabwicklung abgeschlossen, paypal Zahlung wird von paypal bearbeitet. Natürlich gibts mal wieder keine Erklärung was das soll, wie lange das dauert usw. Normalerweise, wenn ich in den Kleinanzeigen was mit paypal verkaufe, ist das Geld sofort da, unter Freunden sowieso.

...zur Frage

Eingegangene Paypal Zahlung seit 7 Tagen immer noch in Bearbeitung/offen?

Hi,

Sonntagabend (letzte Woche) hat ein Käufer meinen Artikel bei eBay gekauft und auch direkt über PayPal bezahlt. 7 Tage sind seitdem vergangen und PayPal sagt mir, dass die Zahlung immer noch in bearbeitung ist. Ist es normal, dass eine Zahlung länger als 3 Tage bearbeitet wird bzw. offen ist?

Freue mich über jede Hilfe, da mir das schon etwas sorgen bereitet.

Den Artikel hab ich natürlich noch nicht verschickt und die Zahlung ist ganz normal ohne Probleme bei mir eingegangen, jedoch, wie schon gesagt, nach einer guten Woche immer noch offen.

MfG, FabioEast

...zur Frage

Wird das Geld jetzt noch abgezogen bei paypal obwohl Lego.com den Artikel selbst stoniert hat?

...zur Frage

Paypal Zahlung immernoch offen?

Ich habe am Freitag den 8.1 3 mal eine Überweisung an Paypal gemacht für 3 Artikel auf Ebay. Laut paypal übertragen sie das Geld dann an den Verkäufer. Das Geld wurde selbstverständlich direkt abgebucht da ich das an die von paypal angegebene Iban etc. verschickt habe, jedoch ist der Status der Transaktion heute immernoch: offen. Dauert so etwas echt so lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?