Wie lange ist Parfüm haltbar? Noch nicht benutzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Parums haben eine kleine Dose Mit M drauf, dies sagt wie lange es angebrochen haltbar ist, meist 36 Monate, aber wer schafft das bei einem wirklich guten Duft - wo ja meist 30 - 50 ml Inhalt da sind.Dunkel lagern ist aber sehr wichtig bei angebrochenen Flakons, da Parumoele sehr lichtempfindlich sind.

Also ich habe eins, das wollte ich ner Freundin schenken. Naja, ehemalige Freundin. Jetzt liegt es im Schrank rum. Die Verpackung wurde nicht mal geöffnet.

0

das steht doch auf der Packung drauf lesen ist immer hilfreich

ehm, noch nie darauf geachtet, dass diese verpackungen überhaupt sowas draufstehen haben^^

0