Wie lange ist offene Milch im Kühlschrank haltbar bei 2 Grad?

4 Antworten

Frische? Haltbare? Guck auf die Packung. Im Zweifel Schnupper- und Geschmackstest entscheiden lassen.

kommt drauf an. H-Milch ist auch geöffnet länger haltbar als Frisch- oder gar Vorzugsmilch.

Wahrscheinlich nicht sehr lange.

Aber warum hast du nur 2° im Kühlschrank, dass ist ja viel zu wenig.

Wie lange ist geöffnete fettarme Milch im Kühlschrank haltbar?

Hallo zusammen!

Ich habe gleich Frühstückspause und im Kühlschrank bei uns in der Firma liegt noch fettarme Milch. Diese wollte ich mit Vollkornhaferflocken essen :).

Am Montag morgen um 09:00 Uhr ca habe ich die Milch geöffnet und seit dem jeden Tag was davon getrunken. Sie steht im Kühlschrank.

Meine Frage ist wie lange die Milch eigentlich haltbar ist?? Kann ich sie gleich noch verzehren? Und wie sieht es mit morgen aus?

Alle Antworten die nach 9 Uhr kommen sind leider zu spät ;) hihi

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie lange ist Dip haltbar?

chili-dip für tortilla chips zB? sollte man das offene Glas im Kühlschrank lagern?

...zur Frage

Wie lange ist das Haltbar?

Habe gestern eine senfsoße gemacht.( bestehend aus Mehlschwitze, Milch-wassergemisch, Salz, Zucker, Zitronensaft und Senf.) Ich hab die gegen 18 Uhr fertig gemacht, wie lange ist die im Kühlschrank noch haltbar.

...zur Frage

Wie lange ist frischmilch im kühlschrank haltbar?

Hallo liebe gfler mein bauer hat vor kurzem nen milchautomaten aufgestellt, wo man sich die milch selbst frisch abfüllen kann. Leider weis ich nicht wie lange die sich im kühlschrank hält.

...zur Frage

frische fettarme Milch - wie lang haltbar?

Hab Freitag Abend ne Milchpackung geöffnet:

Frische fettarme Milch - länger haltbar - 1,5% Fett.

Kann man die heute noch trinken? Stand die ganze Zeit im Kühlschrank bei 6 Grad. Doch hat diesen leicht säuerlichen Geruch.

...zur Frage

Milch vergessen in den Kühlschrank zu stellen, noch Haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?