Wie lange ist noch Stallpflicht in Hessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht auf der Webseite des jeweiligen Landratsamts Abteilung Landwirtschaftsamt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal nach "Hessen Stallpflicht" suchen. Der gefundene Link [1] von jemandem, der davon Ahnung hat (hessen.de) besagt, dass es

"bis auf weiteres" ist

Ich kann mir vorstellen, dass das dann auch entsprechend stimmt und es so lange gilt, bis "Entwarnung" gegeben wird. 

Nachtrag: Eine Aufhebung der Stallpflicht sieht dann vermutlich so aus: [2]

[1] https://www.hessen.de/presse/pressemitteilung/landesweite-aufstallung-von-gefluegel-angeordnet

[2] http://www.nnz-online.de/news/news\_lang.php?ArtNr=203944

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal beim Veterinäramt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?