wie lange ist noch normal?^^

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Handy Karte leer? Ladegerät verlegt? Oder er findet sein Handy nicht mehr? Ich kenne das. Ich schreib auch manchmal ne gewisse Zeit nicht zurück, weil z.B. oben genannte Gründe aufgetreten sind, oder mein Akku leér gegangen ist, ohne das ich das gemerkt habe. Keine Sorge ne Woche oder so schreibe ich dann z.B: auch nicht mehr und dann wenn ich meinen Posteingang ansehe 200.000 neue Nachrichten mit ungefähr diesem Inhalt ."Warum schreibst du nicht zurück?" "Hallo?!" "Noch da?" "Warum schreibst du nicht mehr?" "Okay habe ich etwa was falsch gemacht?" "Warum kannst du mich dnn nicht mehr leiden?"...ETC!! Davon würde ich dir abraten!

3 Tage sind noch okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann der eine Frau liebt, meldet sich entweder nicht, damit du in genau diese aktuelle Situation hineingelangst und dich fragst, wieso er sich nicht meldet oder er hat keine Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuyHeadbanger
15.03.2012, 22:39

Ja, verzwickt, verzwickt!

0

Du kannst dich ja auch mal melden das freut uns Männer auch wenn das Mädchen mal was schickt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich nach spätestens 1 Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, wie ich diese Shit-Tests hasse! Wer wird als erster weich? Wer ist der Boss? Glücklich, wer einen Partner hat, der einen für inteligent genug hält, soetwas nicht zu spielen.

Vor 5-6 Tagen würde ich mich nicht melden, wenn er dich nicht anruft, länger als 7-10 Tage würde ich aber auch nicht warten.

Kauf dir einen Tetra-Pack Milch, schneide eine Postkarte 'raus, schreib da mit Edding "Ich bin sauer" drauf und schick ihm das, vielleicht kannst du die Situation mit Humor entschärfen? Daumen drück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er nimmt es wohl nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhin hat einer eine Frage gestellt, wie lange er Abstand halten muss, dass sie ihn richtig vermisst... Vielleicht wars "deiner" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?