Wie lange ist mein ÖBB-Ticket gültig?

Zugticket - (Bahn, Ticket, BB)

2 Antworten

Hi. Ich denke dass dein Ticket bis zum 04.07. gültig ist. Aber ansonsten kannst du dir unter folgender Tel. Nummer Info´s einholen: 0043/(0)51717

Bahnticket Deuschland - Österreich hin und zurück mit ÖBB?

Hallo, ich möchte bald mit der Bahn nach Österreich hin- und zurück fahren, jedoch sind die Preise bei der DB viel höher als bei der EuropaSparschiene von der ÖBB. Dort kann man auch als Deutscher Tickets online bestellen. Jetzt frage ich mich nur, ist das ÖBB-Ticket von Deutschland aus überhaupt gültig bzw. wird es von der DB anerkannt? Und kann ich das Rückfahrt-Ticket dann bei der ÖBB bestellen, weil ich ja von Österreich starte? Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

ICE-Ticket + City Vermerk

Bedeutet das, dass man einen kompletten Tag mit dem öffentlichen Verkehr wie S-Bahn in der Stadt fahren kann oder nur die Strecke zum Ziel?

...zur Frage

Tagesticket gekauft aber nicht abgestempelt noch benutzbar?

hi :D

also ich hab mir vor 2 wochen ein Tagesticket für 11 Euro und 70 cent gekauft weil ich mit freunden halt shoppen gehen wollte und dafür ein ticket brauchte.

Doch die Fahrt wurde abgeblasen sozusagen blieb das Ticket unbenutzt und nun hab ich das seit dem an meiner Pinnwand gehängt (es wurde nicht abgestempelt)

wenn ich jetzt damit irgendwo hin fahre ist es noch gültig??

auf dem Ticket steht das datum wann ich es gekauft habe und so aber an der stelle wo man das ticket entwertet ist halt nix weil ich es ja nicht benutzt habe.

Wenn es nicht gültig ist was soll ich machen weil sonst habe ich ja umsonst 11 euro ausgegeben !!!

wie gesagt

ist es noch gültig?

...zur Frage

Bahn Ticket für morgen gekauft aber bereits entwertet?

Hallo

ich habe vor zwei Stunden am DB Automat ein Ticket gekauft welches ich aber für morgen gültig sein soll. Ich habe das Datum für morgen ausgewählt und habe das Ticket bezahlt. Nun steht auf dem Eonzelticket aber, dass das Ticket bereits entwertet wurde und auf dem Stempel steht das heutige Datum.

Ist es normal das ein Ticket, welches für den nächsten Tag ausgewählt wurde, bereits entwertet durch den Automaten entwertet wurde?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Ticket gültig bis .. noch am selben Tag gültig?

Hallo ich habe ein Schülerferienticket für Zug, Bus usw. da steht gültig bis 08.08.18 ist es dann an dem Tag also am 08.08 noch gültig? Oder nur bis 00:00 oder wie? Nicht dass ich damit dann am 8 fahre und es abgelaufen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?