Wie lange ist mdma im urin nachweisbar?

3 Antworten

Wenn es eine Drogen MPU ist kann es gut sein dass (falls Du als Nachweis über die Abstinenz ein Urin-Screening gewählt hast) am Tage der MPU zusätzlich ein Haartest von Dir gefordert wird. Da würden dann die letzten 6 Monate getestet (=6 cm). Und in den Haaren ist auch dieser einmalige Konsum nachweisbar. Im übrigen bist Du eh ungeeignet ein KFZ zu führen wenn Du harte Drogen konsumierst. Es wäre daher wünschenswert wenn Du erst mal keinen Lappen bekommst und erst mal deine Einstellung zu Drogen änderst.

1 - 4 Tage, kommt auf den PH Wert des Blutes an.

Aber mal im Ernst, würdest Du dich selber als geeignet bezeichnen ein KFZ zu führen wenn Du während deiner MPU Drogen konsumierst? Es nehmen noch andere Menschen am Straßenverkehr teil, die möchten gerne wieder gesund nach Hause kommen.

nein. es war einmslig und kommt nie wieder vor!!!!!! ehrli h 4 tage??? im urin ja?

0

es soll ja auch möglich sein was zu nehmen ohne dann gleich ins auto zu hocken und rum zu fahren.

was malen sich die leute da immer aus? werde ich auch zwangsläufig besoffen rumfahren weil ich freitag abend n bier trinken gehen? wohl eher nicht.

2

Alkohol nachweisbar, wie lange?

Hallo zusammen, Ich muss für die MPU regelmäßig urinproben und leberwerte abgeben und nachweisen das ich kein alkohol getrunken habe...wie lange ist es im urin und wie lange ist es in der leber/blut nachweisbar ? Bitte um dringende antwort ! ICH DANKE IM VORRAUS :-)

...zur Frage

2CB Nachweisbarkeit im Urin?

Hi, mal eine theoretische Frage falls jemand damit Erfahrung gemacht hat.

Ich lese überal im Internet 2CB ist bis zu 3 Tage im Urin nachweisbar.


Ich habe morgen um 9.30 Uhr mein 1. Drogenscreening für die MPU.

Nehmen wir theoretisch mal an ich hätte am Freitag 18.8, 20 Uhr 15 Mg 2cb Konsumiert.

Wird mir das morgen früh noch nachgewiesen werden können oder sollte bis dahin alles raus sein?

Falls nicht kann ich mir den ersten Test für die MPU und das Geld sparen.


Grüße

...zur Frage

Wie lange ist dxm nachweisbar im urin bei der mpu?

...zur Frage

Cannabis aus dem Blut und Urin bekommen?

Hi, ist es möglich es in kurzer zeit hinzubekommen, dass cannabis schwerer im Blut und Urin nachweisbar ist (also nach einmaligem Konsum)?

...zur Frage

Nachweisbarkeit THC nach Amsterdam Trip :P Genaue infos pls ;)

hi, ich habe ein Problem ich war letztes Wochenende in Amsterdam und habe so in etwa 1 Gramm Weed geraucht. Nun muss ich aber noch eine Unrinkontrolle für die Führerscheinstelle abgeben. Wie lang braucht es bis ich das Thc und Abbauprodukt aus meinem Urin raus hab, bzw kennt ihr Tricks die das beschleunigen? Ich habe vor 1,5 Jahren aufghört mit regelemäßigem Cannabiskonsum und das war auch das erste mal seit diesen 1,5Jahren , dass ich mal wieder etwas gekifft habe. (Zu meiner Person bin 21 190cm groß 87kilo schwer aber wenig fett , da dies auch eine rolle spielt so viel ich weiß)

...zur Frage

Wie lange ist Hash/Gras im Blut/Urin nachweisbar?

Wie lange ist Hash (beim ersten Konsum) und Gras (beim zweiten Konsum) im Körper, bzw Blut/Urin nachweisbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?