Wie lange ist Mayonaise/Remoulade im offenen Zustand haltbar?

1 Antwort

Ich an deiner Stelle würde es entsorgen. Warum Salmonellen riskieren, wenn man das Zeug für einen Appel und ein Ei neu kaufen kann? Guten Appetit!

Mayonaise aus gekochten Eiern?

Ich möchte Mayonaise herstellen. Kann ich dazu auch gekochte Eier verwenden oder emulgiert das nicht mehr?

...zur Frage

was ist gesünder Ketchup oder Mayonaise?

...zur Frage

Gleiten nach mhd wegschmeißen?

Hallo, auf meinem Gleitgel steht das es 6 Monate nach dem Öffnen haltbar ist.

Sollte man es nach diesen 6 Monaten lieber weg schmeißen oder passiert damit nichts?

...zur Frage

mayonaise geronnen! und nur noch olivenöl im haus!

Hallo Leute

in ein paar stunden erwarte ich gäste und mir ist die mayonaise geronnen

WHAT THE F+++????? wie ist das passiert ich hab alles wie immer gemacht

kann ich mayonaise auch mit olivenöl machen?

...zur Frage

wie lange nach mindesthaltbarkeitsdatum geniesbar

hallo leute

hatte mit einer bekanten eine diskusion...es geht darum wie lange lebensmittel noch haltbar sind nach ablauf des MDH

als ich sagte das ich heute unbedingt die grießklöschen ( schon fertig, braucht man nur noch mit dem süppchen erwärmen) essen werden müsse da sie schon 2-3 wochen über den MDH sind natürlich mache ich vorher den sehen-riechen-schmecken-test...wenn das alles o.k ist wirds gefuttert SIE aber meinte selbst wenn es noch frisch aussieht und riecht, bei dem zeitraum soll ichs lieber wegschmeissen

also was meint ihr

...zur Frage

Hält geöffnete Remoulade mehr als 1 Monat?

Hab mir vor einem Monat Remoulade in einer wiederverschließbaren Plastikflasche gekauft die bis 18.02.2018 hält. Hab sie aber vor einem Monat schon geöffnet und benutzt. Denkt ihr die Remoulade ist noch frisch oder sollte man sie lieber wegschmeißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?