Wie lange ist marihuana im orin nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Folgende Tests dies variieren jenach stoffwechsel Größe Gewicht Alter aber hier ein paar richtwerte:

Orintest: 3-6 Wochen
Blut Test: 2-4 Monate
Haar Test: Bis zu 6 Monate (Männer) bis zu 18 Monaten (Frauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink am tag zuvor zur sicherheit 3-4 liter wasser das verdünnt dein urin und auf keinen fall den (ersten spritzer) abgeben der enthält am meisten von den abbauprodukten der ``Medizin`` ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Urin ist THC bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd sagen Minimum 1 Woche,Maximum 6 wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich bis zu 27h je nach Menge.
Normal 12-17 Stunden.
Bei öfteren Konsum bis zu 10 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 wochen auf jeden fall ,wenn man regelmäßig kifft sogar viel länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfTphoenix
01.12.2016, 17:22

Was heisst regelmäßig? Habe eine Zeit 1 mal die Woche aber habe dann längere pausen gemacht,

0

Was möchtest Du wissen?