Wie lange ist Marihuana beim erstmaligen Konsum, im Blut, Haar und im Urin nachweisbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man viel trinkt im Urin ca. 3 Tage. In den Haaren, glaube ich, ca. 6 Monate. Allerdings habe ich nur in den seltensten Fällen von einem Drogenscreening mit Haaren gehört. 99,9% aller Tests werden mit Urin gemacht, denn das ist am einfachsten und billigsten durchzuführen

Also wenn er wirklich nur einmal konsumiert hat, kann man es im urin höchstens 5 tage nachweisen. Im blut glaube ich ca 12 std

Bei den Haaren bis zu 1 Jahr. Sonst bis  Je nach Körper 4-5 Monate.

Im Haar ist es so lange nachweisbar bis es abgeschnitten wird.. hatten einen vortrag von der Polizei über sowas

Im Haar sinds ein paar Monate. Ob deinrm Freund ne Glatzr stehn wird?

Was möchtest Du wissen?